Was ist das beste Photo Handy

• Hallo, also

ich möchte gerne wissen was das beste photo handy zur zeit ist...

zwischen nokia 7250 Nokia, V200 Samsung und GD 87 Panasonic.

Was ich weiss ist das das v200 0,1 megapixel hat und wenn ich die bilder auf den rechner habe ist es auf einer auflösung von 352 x 288.
    Wie siehts mit den beideren anderen aus ?

• hallo,

ich denke es ist leicht hier weiterzuhelfen. Zusagen was das beste Photohandy auf dem markt ist von den dreien.

Und vllt noch andere...

thx

• Hallo,

ich weiss nicht, ob es so einfach ist ein "bestes" von den dreien zu finden.
    Es kommt drauf an was du für Erwartungen von dem Handy hast und wieviel du bereit bist auszugeben. Das gd87 ist inzwischen bei ebay einiges günstiger zu bekommen.
    Vielleicht solltest du dir einfach die Testberichte hier in dem Forum zu den drei Handys durchlesen. Damit kannst du dir schon mal eine bessere Übersicht machen. ;)
    Zudem gibt es in den einzelnen Fachforen auch schon ziemlich viele Threads zu den Handys, einfach mal die Suche benutzen. :)

Wenn dann immernoch verschiedene Fragen offen bleiben sollten, kannst du sie ja noch posten.

MfG

Lars

• Jedes Handy hat seine Vor- und Nachteile. Wenn du uns sagen würdest auf was du Wert legst, wär das schon mal ein guter Anfang ;)

• also, wollte eigendlich nur die qualitäten der bilder zwischen den handys wissen. Ich habe mir das V200 gekauft da ich vom design und menü. usw am meisten gefällt.

Will nur wissen welches das beste photo qualität hat.
    welche auflösung usw...

das andere interessiert mich nicht mehr , da ich mich schon entschieden habe..

• also es gibt zwar noch bessere "foto-handys" als die drei die du genannt hast, aber ich sag erstma was zu denen:

beste quali: v200
    auflösungen: v200 und 7250 beide gleich, das gd87 hat ne noch niedrigere auflösung und fotos lassen sich nicht aufn pc laden, genauso wenig wie beim 7250

dabei ginge in puncto auflösung noch mehr, denn folgende handys unterstützen die VGA-auflösung (640x480):
    S55, T68i, T300, 7650, 3650, P800

allerdings haben die drei ersten ein schlechtes display, also wenndes dir aufm handy anschaun willst, kannste die vergessen.
    das S55 hätte als einziges noch blitz und hat wirklich gute quali aufm pc

dann bleiben noch die 3 großen symbian-phones (alle drei relativ gute quali),
    da is das 3650 etwas besser als das 7650,
    und 3650 und P800 würd ich mal als ungefähr gleichgut einschätzen.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• och, danke für die info. schade das das v200 so ne schlechte auflösung hat. 640x480 wäre nicht schlecht...
    Naja das v200 ist schon nciht schlecht...

• Zitat

[...] das gd87 hat ne noch niedrigere auflösung und fotos lassen sich nicht aufn pc laden [...]

Die Fotos lassen sich auf den PC laden - ich mach das von Anfang an so ;-) per IrDa.

Und was die Qualität angeht - das Pana macht zwar kleinere Fotos hat dadurch aber IMHO die bessere Quali, als das v200.

SALUT
    STEFFEN

• ich würde nicht sagen das das gd87 besser qualität hat als das v200.
    Auf dem handy sieht es besser aus gegen über v200 da das display von gd87 grösser ist usw. aber wenn man die bilder hochladen ... kann man es nicht mehr vergleichen....

• Zitat

Original geschrieben von Steffen[HH]
    Die Fotos lassen sich auf den PC laden - ich mach das von Anfang an so ;-) per IrDa.

Und was die Qualität angeht - das Pana macht zwar kleinere Fotos hat dadurch aber IMHO die bessere Quali, als das v200.

SALUT
    STEFFEN

Oh - dann hat mich mein Freund, der das gd87 hat, wohl falsch informiert.
    Also ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Fotoquali der gd87-Pics auf dem PC besser ist als die der V200er.
    Schon allein wenn man das Alter des gd87 ist und den technischen Fortschrit seitdem bedenkt.
    Auf dem Display sehen sie wohl bei beiden gleichgut aus (was ja auch kein Wunder ist), aber bestimmt nicht auf dem PC.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!