Moin,
ich möchte zu 1&1 wechseln aber für Telefonate ins Mobilnetz einen günstigeren VoIP-Anbieter als 1&1 über die Fritzbox nutzen. Ist dieses bei 1&1 möglich?
Gruß, Lars
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
ich möchte zu 1&1 wechseln aber für Telefonate ins Mobilnetz einen günstigeren VoIP-Anbieter als 1&1 über die Fritzbox nutzen. Ist dieses bei 1&1 möglich?
Gruß, Lars
Ups, falsches Forum, bitte verschieben!
Das ist selbstverständlich mit jeden DSL-Anschluß möglich. Mit einer Fritzbox geht das besonders komfortabel.
Ah, super. Call by Call ist ja leider nicht möglich aber wenigstens kann ich dann einen anderen Voip-Anbieter hinterlegen und für 2 Cent statt 20 Cent telefonieren. Danke :top:
Nein, das geht selbstverständlich. Man muß halt eine freie Fritzbox und nicht eine gebrandete Fritzbox,(1&1 Home) verweden
Funktioniert auch auf Fritz!Boxen, zumindest bei mir mit der Fritz!Box 7360 SL, mit 1&1-Branding problemlos. Ob es bei anderen Modellen Einschränkungen gibt, weiß ich ehrlicherwiese nicht, habe bisher in die Richtung aber noch nie etwas bzw. nur gegenteiliges gelesen.
Das wäre das erste was ich höre, dass 1&1 fremde Anbieter blockiert. Und selbst wenn, das Debranding einer Fritzbox ist kinderleicht :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!