GoBoy nimmt keine Roms über 2MB an (3650)

  • Hoi @all!


    Also... Hab mir GoBoy 1.2 auf mein 3650 installiert, und auch den Add-On der mit in der Zip-Datei drin war.
    Nun, da ich halt nen Zelda-Freak bin, wollt ich doch gern mal Zelda-Games zocken. Bis hierhin kein Thema.
    Also schnell Zelda DX rübergeschoben, und es läuft einwandfrei.


    Aber als ich dann alle anderen Teile auf mein 3650 geschickt hab lief keiner von denen. Es erschien lediglich die Fehlermeldung: "unknown ROM size F9 Console closed - press any key".
    Hab dann mal nen wenig rumprobiert, und festgestellt, dass alle Roms mit/ab einer Grösse von 2.097.152 bytes diesen Fehler aufweisen.


    Weiss einer vielleicht ne Lösung die doch zum laufen zu bringen oder woran das liegt?


    Ach ja, nochwas... Es ist teilweise schon etwas nervig, dass die Beleuchtung als aus geht. Wie handhabt ihr das denn so?
    Gibt es eine möglichkeit, dass die Beleuchtung dauerhaft an bleibt beim gamen?


    Schonmal danke im voraus für Antworten!!! :)



    MfG


    Morseth

    Don´t trust anyone if you doesn´t trust yourself!
    Rechtschreibfehler dürfen gerne ignoriert werden!

  • Re: GoBoy nimmt keine Roms über 2MB an (3650)



    Dazu kann ich nichts sagen, sorry.



    Besorge dir das Programm TORCH von aikon.ch, wenn du das im Hintergund laufen lässt, bleibt die belcuhtung immer aktiv!


    Gruß


    Chris

  • Hi!


    Also erstmal danke für deine Antworten. :)


    Naja, das mit Troch hab ich mir auch schon überlegt, und es auch im Hintergrund laufen lassen, aber irgendwie klappt das nich. Die Beleuchtung geht trotz allem wieder nach ner gewissen Zeit aus. :(



    MfG


    Morseth

    Don´t trust anyone if you doesn´t trust yourself!
    Rechtschreibfehler dürfen gerne ignoriert werden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!