7650:tastatur zum telefonieren rausziehen?

• hi,
    muss man beim telefonieren dieses schiebedings aufmachen? - so quasi als rufannahme/ruf beenden.. oder kann man auch so telefonieren?

thanks,
    Chris

• Hi,

Willkommen im TT.

Nein die kann man auch getrost drin lassen beim Telefonieren.

Gruß

Chris

• Nein Du mußt nicht, aber du kannst.
    Entweder im geschlossenen Zustand das Gespräch mit dem linken Softkey annehmen und dann mit dem rechten auflegen
    ODER das Gespräch durch Aufschieben annehmen und durch Zuschieben beenden......
    Gruß am frühen Morgen, Victor

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Wenn du einen Anruf annimmst,kannst du das Handy zulassen,und mit der Menütaste annehmen.Das musst du aber vorher eistellen(Anruf mit jeder Taste-ein).Mach ich auch so,bringt wenig Sinn es aufzumachen,da das Mikrofon eh auf der Oberschale sitzt.Abgehende Gespräche gehen auch mit "geschlossenem" Handy,ist aber recht kompliziert zum Wählen,da du mit dem Joystick durch die Kontakte bis zum gewünschten Partner durchscrollen musst.In dem Fall empfiehlt sich die Eingabe der Sprachwahl,die funktioniert auch mit geschlossenem Handy.Das einzige was nicht geht ,ist mit der Tastatur wählen und dann das Handy zuschieben,da wird das Gespräch gleich beendet.
    Gruss Lars

• also wie hier schon einige sagten geht das natürlich auch mit den hörertasten usw. im geschlossenen zustand allerdings ist m.E. die Gesprächsannahme und -Auflegen mit Auf- und Zuschieben der Tastatur viel komfortabler... muss man sich vielleicht kurz dran gewöhnen, ist aber viel besser finde ich.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Umfrage:

Telefoniert ihr mit dem Schieber offen oder geschlossen?

Ich nehme Gespräche immer dadurch an, dass ich den Schieber aufschiebe und dann telefoniere.
    Beim Auflegen schiebe ich einfach wieder zu!

Wenn das Handy zugeschoben ist, beim Telefonieren, dann ist es mir einfach zu klein und dick.

Chris

• ja mache ich genauso.
    aufschieben und zuschieben. das ist nicht nur praktisch sondern sieht auch gut aus :cool:
    auf mich wirkte es geschlossen auch irgendwie "klein und dick", mit aufgeschobener klappe gefällt es mir optisch besser

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Wenn du einen Anruf annimmst,kannst du das Handy zulassen,und mit der Menütaste annehmen.Das musst du aber vorher eistellen(Anruf mit jeder Taste-ein).

Sorry, das ich das sagen muss, aber diese Information ist falsch!

Bei eingehendem Anruf springt der Linke Softkey aAutomatisch auf "Annehmen", und dabei ist es egal, ob "Annahme bei jeder Taste" aktiviert ist oder nicht. Diese Funktion ist nur dazu da, auch die Annahme über alle anderen Knöpfe zu ermöglichen .)

Gruß

Chris

• ähm... also ich finde fanatics und equinox' aussage sagen beide das gleiche...
    equinox: er meinte die menü taste (nicht den linken softkey)
    und wenn man annahme-mit-jeder-taste einschaltet, wie du selbst auch sagst, kann man dann mit jeder taste, also auch der menü-taste, wie fanatic sagte, den anruf annehmen.
    ich sehe inhlatlich keinen unterschied in euren beiden postings :)

Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!