Gmail per Exchange geht nicht mehr?

  • Zitat

    Original geschrieben von MAINZ
    Nein kein neues Gerät alles beim alten.. keine neuen Adressen angelegt nix... bei meiner Freundin das gleiche :confused:


    selbiges auch in meiner Family, die iPads von meinem Vater und mir syncen auch seit heute nicht mehr ... :flop:

  • Keiner für Privatkunden....der 4 Euro im Monat wert wäre.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ich nutze es in der Small Business Edition mit drei Accounts für die Familie, ist halt wirklich alles Synchron inkl. Outlook und iMac, man hat definierte SLAs kaum Ausfälle und seine eigene Domain :).


    Zudem wird bei uns auch Lync zur Kommunikation verwendet :).

  • Hatte auch das Problem.
    Hab nun mein Ipad und Iphone per GoogleMail syncronisiert, Kontakte per CardDAV SSL.
    Funktioniert nun auch wieder einwandfrei.
    Hab nur die Funktion mit dem Archiv entfernt, er soll die Mails gleich löschen ...
    Allerdings geht der Push nicht mehr. Hab nun alle 30 Minuten bzw. Manuell, das find ich bissle blöd.
    Aber dafür Geld auszugeben ... nope :D


    Andre Möglichkeiten?!

  • Zitat

    Original geschrieben von nooblucker
    Ich nutze es in der Small Business Edition mit drei Accounts für die Familie, ist halt wirklich alles Synchron inkl. Outlook und iMac, man hat definierte SLAs kaum Ausfälle und seine eigene Domain :).


    Zudem wird bei uns auch Lync zur Kommunikation verwendet :).


    Besser geht es kaum. Meine Partnerin und ich nutzen zwei eigene, aber unterschiedliche Domains, die über Exchange gemeinsam eingebunden sind. MAPI, Terminabstimmungen über Besprechungsanfragen. Selbst über Web Access Zugriff auf alle Accounts gemeinsam etc. etc..

  • Bei mir gibts auf 2 Geräten Sync-Probleme mit CardDAV und CalDAV über Gmail. Hab diese Verknüfpungen gelöscht und Synce nun über die "normalen Gmail" Account Einstellungen... da funktionierts problemlos.


    Kein Plan was google da umgestellt hat..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!