Hallo,
nutze schon lange Lockinfo auf meinem 4s.
Habe nun ein 5S und möchte nicht darauf verzichten... gibt es keine gute Alternative dazu?
Oder bin ich gezwungen auf den JB zu warten? Habe 7.0
lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
nutze schon lange Lockinfo auf meinem 4s.
Habe nun ein 5S und möchte nicht darauf verzichten... gibt es keine gute Alternative dazu?
Oder bin ich gezwungen auf den JB zu warten? Habe 7.0
lg
JB warten...
Ok danke.
Weiß denn schon jemand wann mit einem JB für 7.0.3 zu rechnen ist?
lg
die "jailbreaker" warten doch immer ab, bis eine "vernünftige" iOS version veröffentlicht worden ist um eine sicherheitslücke nicht für eine verbuggte version zu "opfern".
mit einem untethered jailbreak würde ich persönlich dieses jahr nicht rechnen.
Tuen sie das? Ich habe eher das Gefühl sie brauchen einfach viel länger als früher, weil eben die Sicherheitsmechanismen in iOS immer härter zu umgehen sind...
ich denke es sind auch immer weniger leute an einem JB interessiert, somit sinkt die manpower zum finden eines neuen schlupfloches. erkennt man auch daran dass immer mal wieder neue namen auftauchen, die eins gefunden haben, die bekannten leute sich aber kaum noch damit beschäftigen.
unlock braucht heute keiner mehr, die meisten wunsch-features sind in iOS7 drinne. also wozu noch?
Ich wuerde unterscheiden zwischen einem JB auf iPhone 5/5C und frueher sowie iPhone 5S.
iOS 7 auf einem alten Geraet ist schon geknackt, nur noch nicht oeffentlich. Beim 5S ist das eine ganz andere Geschichte. 64bit iOS, A7-CPU, ... alles neue Faktoren, die die Situation fuer die JB-Community nicht einfacher machen.
Hinzu kommt, dass die Notwendigkeit fuer einen JB immer geringer wird. Mit iOS 7 komme ich eigentlich ganz gut ohne aus. Frueher hab' ich z.B. biteSMS intensiv genutzt, inzwischen verschicke ich keine SMS mehr. Ein Grossteil der SBsettinsg-Funktionalitaet ist in iOS7 integriert, und auch der Lockscreen ist deutlich aussagekraeftiger als frueher.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
iOS 7 auf einem alten Geraet ist schon geknackt, nur noch nicht oeffentlich.
Hast Du dafür eine Quelle? Lese ich gerade zum ersten Mal.
Hallo!
Es gibt natürlich noch eine starke Motivation für einen Jaulbreak - Geld! Ohne einen Jailbreak gibt es kein Cydia und damit geht kein Geld in diese Richtung. Da sich Cydia immer mehr zu einem App Store gemausert hat und viele Tools dort Geld kosten, ist das eine nicht zu unterschätzende Einnahmequelle in meinen Augen. Ohne einen Jailbreak ist das aber tot bzw. lebt nur noch von den Leuten, die bei iOS6 bleiben.
Just my 2 cent.
CU Oliver
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!