Alternative zu Lockinfo beim 5s?

• Zitat

Original geschrieben von milky
    Es gibt natürlich noch eine starke Motivation für einen Jaulbreak - Geld! Ohne einen Jailbreak gibt es kein Cydia und damit geht kein Geld in diese Richtung. Da sich Cydia immer mehr zu einem App Store gemausert hat und viele Tools dort Geld kosten, ist das eine nicht zu unterschätzende Einnahmequelle in meinen Augen.

Die Leute die iOS5/6 gejailbreakt haben, haben aber afaik nichts mit dem Cydia-Betreiber zu schaffen und bekommen daraus auch kein Geld. Oder irre ich da?

Zitat

Original geschrieben von Jangaro
    Jemand schon Neugikeiten bzgl. eines JBs?

Das wird wie ein Lauffeuer durch die News gehen wenn es mal soweit ist, das wirdst du schon nicht verpassen ;)

• Hallo!

Gute Frage, nächste Frage. :)

Wobei das Interesse des Cydia-Betreibers sollte schon vorhanden sein. Ist aber, wie schon gesagt, nur eine Vermutung meinerseits.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Habe gerade durch Zufall gesehen, dass Lockinfo für iOS7 seit ca. drei Monaten verfügbar ist.

Nutzt es hier schon jemand und kann sagen, ob es stabil läuft und wie die Erfahrungswerte sind?

von meinem Nokia 5110 gesendet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!