Comfort M Friends 39,95€|Internet|Flat in alle dt Netze|SMS Flat|iP5c,Note 3,One Max

• Hallo TT-User,

im November haben wir wieder Top Angebote im beliebten Telekom Complete Comfort M Friends mit Handy Tarif für Euch.Hier alle Daten zu unserem Angebot

Anbieter: Telekom
    Tarif: Complete Comfort M Friends mit Handy
    monatliche Kosten: 39,95€
    Anschlusspreis: 29,95€ einmalig

Inklusivleistungen
    - Flatrate ins dt. Festnetz
    - Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze
    - SMS Flatrate in alle dt. Netze
    - Internetflatrate mit 750MB max 16 Mbit/s ( danach Drosselung auf GPRS)
    - Telekom HotSpot Flatrate

gratis Wahloption
    - 200MB Datenvolumen extra oder
    - Spotify Music Flat

Mindestalter 18 Jahre, Höchstalter 25 Jahre. Für Studenten, Schüler, Auszubildende,Wehr- und Bundesfreiwilligendienstleistende Höchstalter 29 Jahre

Apple iPhone 5c 16 GB = 1€
    Apple iPad Air 16 GB =1€

Samsung Galaxy S4 = 1€
    Samsung Galaxy Note 3 = 49€

HTC One 32 GB = 1€
    HTC One Max = 59€

Sony Xperia Z1 = 1€
    Sony Xperia Z Ultra = 1€

LG G2= 1€

andere Geräte gerne auf Anfrage

Hier geht es zu den Angeboten

Grüße

Marco

Allgemeine Informationen

- Die Unterlagen müssen bis zum 30.11.2013 vollständig per Post eingesendet werden.
    - Die Unterlagen können per E-Mail eingereicht werden, müssen aber im original nachgesendet werden
    - Angebot gültig bis auf Widerruf bzw dem 30.11.2013
    - Vertragsinhaber muss Mindestens 18 Jahre alt sein.
    - Anfragen bitte per Mail an info@handydealer24.de

• Habt ihr Iphone 5s 32 GB lagernd? Alternativ 64 GB?

Nicht Friends berechtigt kostet ein Iphone 5s 155 Euro Zuzahlung? Richtig so?

• Super, danke.

Mein o2-Vertrag läuft noch bis zum 10.12. Wie läuft das dann ab, wenn ich das jetzt bestelle?
    Ich bekomme die SIM-Karte direkt mit Aktivierung und Portierung der alten Nummer zum 11.12.? Und das Handy dann sobald ihr es habt? - Und kannst du ganz grob abschätzen, wann das sein wird (Ne Aussage wie "Im Laufe des Dezembers" würde mir reichen)?

• Zitat

Original geschrieben von tweek
    Wie lang ist das Angebot gültig?

Die Unterlagen müssen bis zum 30.11.2013 vollständig per Post eingesendet werden.

Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

• Ok, letzte Frage: Wird die SIM aktiviert sobald ich sie habe? Oder zum Monatsende? Oder erst zum 10.12.?

/Oh, war doch nicht die letzte: Wenn ich die Portierung zum Vertragsende will muss ich das nicht extra bei o2 beantragen, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!