gehts noch günstiger als Aldi Talk?

• Hallo, im Tarifjungel hab ich nix billigeres wie Aldi Talk Paket 600 für 12,99Eur gefunden, evtl kennt ihr noch mehr?!

Angebot von Aldi: http://www.alditalk.de/talk/pr…kete/aldi_talk_paket_600/

Netz: egal
    Anbieter: egal, vorzugsweise Prepaid
    Tarif:
    Anrufe ins deutsche Festnetz
    Anrufe und/oder SMS in dt. Mobilfunknetze---------------mind. 400min

Internet Flat----------------------------------------------------- 200 MB reichen

Danke

• Re: gehts noch günstiger als Aldi Talk?

Zitat

Original geschrieben von Delsol2746
    Hallo, im Tarifjungel hab ich nix billigeres wie Aldi Talk Paket 600 für 12,99Eur gefunden, evtl kennt ihr noch mehr?!

Das Aldi Talk Paket mit 300 Einheiten und 300MB ist mit 7,99€ mntl. noch günstiger. ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Leute,

ich habe letzte Woche für meine Frau in Düsseldorf den absoluten Knaller gelandet.

O2 Flat
    50 Min. in alle Netze
    200 SMS
    200 MB Internetflat

für sage und schreibe 2,98 € im Monat. :eek:

Billiger geht es nicht. :top:

• ... als "normalen" Vertrag einer Mobilfunkfirma? Oder mit fragwürdiger Zuzahlung eines windigen Resellers?

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Morsum das Paket habe ich bei uns auch schon gesehen....da wird im monat nur dieser Betrag vom Konto abgezogen. Nichts mit Gutschrift von anderer Stelle. Ich hab aber nicht weiter nachgefragt da mich o2 selber nicht mehr interessiert

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    ... als "normalen" Vertrag einer Mobilfunkfirma? Oder mit fragwürdiger Zuzahlung eines windigen Resellers?

Es handelt sich wohl um den 'Blue Basic' von Mobilcom-Debitel...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!