Nook HD+: Ladegerät inkl. USB-Kabel & Steckerteil für EU & UK

• Hallo!
    Habe aus einer Sammelbestellung bei Barnes & Noble in England noch 4 Ladegeräte für das Nook HD+ über, die ich zum reinen Selbstkostenpreis von je 22,02€ zzgl. der jeweils gewünschten Versandart abgeben möchte.
    Ich hatte 2 Stück selber benötigt & da B&N nicht außerhalb von UK versendet mußte ich den Weg über Borderlinx gehen, wodurch zu den 60GBP für die bestellten 6 Ladesets leider noch 46,33 GBP für den Versand nach Deutschland hinzu kamen (war mMn recht teuer, aber die haben echt nur 2 Tage gebraucht!).

Wenn man allerdings sieht, daß das USB-Kabel allein auch schon bei ca. 22 USD aus China liegt, finde ich den "Aufpreis" für einen guten 2A-Ladestecker mit dt. Stecker gar nicht so verkehrt - den UK-Adapteraufsatz gibt es dann quasi als Dreingabe...

Abholung ist gern in Bonn möglich, alternativ Versand nach Vorkasse.

Bei Interesse am liebsten per Mail an [EMAIL=tlr_bn-forum.yahoo.de]tlr_bn-forum (at) yahoo (punkt) de[/EMAIL]

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Ich habe (leider) noch 2 der Sets übrig, daher muß ich dann wohl Verlust damit machen & rufe nun einmal 20€ je Set zzgl. der gewünschten Versandart auf.

Ach ja: hier noch ein Bild:

Kontakt bitte per Mail an tlrbonn@gmail.com

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!