Achtung Aufgepasst! Apple iPad Mini WiFi +4G mit VF 21,6Mbits für mtl. 19,99€ Zz: 0,-

• Hallo TT-Ler,

Achtung Leute ein Special Weihnacht Angebot aus unserem Onlineshop: www.i-mobile24.de

Es sind nur sehr wenige verfügbar !!! ( nur solang der Vorrat reicht !)

Angebote

Apple iPad Mini 16GB Wi-Fi + 4G mit
    1x Vodafone Mobile Internetflat 21,6 Mbit/s
    - Monatliche Gesamtkosten: 19,99 €uro !!!
    - bis zu 21,6 Mbit/s Download
    - 1 Jahr 4,5GB Datenvolumen
    - 2 Jahr 3.0GB Datenvolumen
    - einmaliger Anschlusspreis 29,99 €uro
    - Zuzahlung: 0,- €uro

Wir rabattieren den Tarif von 24,99 € auf 19,99 € pro Monat (24 Monate). Die Auszahlung erfolgt einmalig in Höhe von 120,- € auf Ihr Bankkonto, 4-6 Wochen nach Aktivierung!

Hier gehts zum Angebot >>>Hier Klicken<<<

Wie immer sind Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Das Angebot gilt bis zum 29.11.2013 / 12 Uhr. Bis dahin müssen alle Unterlagen bei uns eingegangen sein.

Grüße
    Euer i-Mobile24.de TT- Team
    Güven

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Hi alle zusammen

alexloe: Leider ist dieses Angebot nur für den normalen Apple iPad mini gültig für die anderen Geräte kann ich dir mit dem selben Tarif für mtl. 24,99€ ein Angebot erstellen wenn du möchtest

Gruß

Güven

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Zitat

Original geschrieben von i-mobile24
    alexloe: Leider ist dieses Angebot nur für den normalen Apple iPad mini gültig für die anderen Geräte kann ich dir mit dem selben Tarif für mtl. 24,99€ ein Angebot erstellen wenn du möchtest

Mich würde ein Angebot für das iPad mini Retina 32GB + LTE und das iPad Air 32GB + LTE interessieren.

Suche Nummer: D1 7246277 Nein, ich heiße nicht Schnaps...
    Wer so eine zu verkaufen hat -> PN

• Ich würde gerne wissen, ob Ihr das das Angebot von Vesat (VF MIF 21,6 Mbit, iPad Air 32 GB LTE, 24,95 € mtl und AG0 €) schlagen könnt?

• Hi Andreas

Nein Leider nicht, dieses Angebot ist nur so gültig wie es oben beschrieben ist.

Hi digitalfan

Ich bin gerade dabei einige Angebote zu erstellen die werden dann Online gestellt

Hi MachaneGuy

Leider nicht dieses Angebot können wir nicht anbieten

Gruß

Güven

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!