Eine Lösung für ein kleines neues Unternehmen gesucht

• Hallo Leute,

ich muss eines vorweg erwähnen: mein Kenntnissstand bzgl. Telefonmöglichkeiten endet bei meinem ISDN-Telekom-Anschluß ohne TK-Anlage. Ist also nicht gerade weit.

Mein Anliegen an Euch:

ich eröffne eine Vermittlungsagentur mit anfangs 2-3 Telefonstellen. Anforderungen an die Telefonstellen sind folgende:
    - ausgehend Flat in alle deutsche Netze inkl. Mobilfunk
    - Weiterleitung aufs Handy (zumindest Vodafone) pauschal oder im Tarif inbegriffen (ohne Minutenabrechnung)
    - wenn möglich - Rufnummernanzeige vom Handy ausgehend als Festnetztelefon, zumindest an einem Handy (an meinem, wenn ich mal unterwegs bin und Kunden anrufen möchte)
    - bequeme Weiterschaltung zwischen den Telefonstellen und auch zum Handy
    - Warteschleife-Möglichkeit
    - zeitgesteuerte Mailbox (gibt es denn sowas? z.B. ab 17:30 stellt es automatisch auf mailbox um?)

Bin für alle Provider offen.
    Habe bisher nur mit Vodafone gesprochen auf Grund meines Vodafon-Handys, die bieten scheibar so etwas an für ca. 85 Euro/Monat netto.

So, nun genug geschrieben:)

Danke Euch schon mal!

Gruß

• na vielleicht brauche ich gar keine Anlage?

Mir gehts in erster Linie v.a. darum, an welchen Provider ich mich wenden soll. Wie gesagt, die oben erwähnte Flat zu allen Mobilfunkanbietern habe ich bisher nur bei Vodafone entdeckt...

Oder liege ich da falsch?

• Ich habe dort geschaut, habe im Festnetzbereich nur Minutenpakete entdeckt... habe ich etwas übersehen?

• da werde ich auf jeden Fall nachfragen, aber diese Tarife sind wohl für die Privatkunden. Evtl. falle ich mit meinem Betrieb auch unter die Privatkunden:)

Werde mich mal erkundigen...

• sieht interessant aus... werde dort mal morgen anrufen...

nicht so gut finde ich, dass dies alles mobilfunkbasiert ist, wenn ich das richtig verstehe...

• Ne, Sipgate ist ein reiner VoIP Anbieter.
    Den kann man aber mit Mobilfunk auch nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!