ok 16MBIT gefunden, Frage kann man mit Upgrade nach 6 Monaten auch auf 100MBIT buchen? Wenn ja wie hoch ist der Express-Zuschlag
D1 Telekom Allnet Flatrate inkl. Internet 750MB LTE| S4/ iP5C/ Z1 etc. ab 0€!*
-
-
-
Angebot auch für VVL und iPhone 5, 16gb ?
-
Zitat
Original geschrieben von nutellatoast
Gibst auch ein BlackBerry Z30?Ja, das BB Z 30 kann ich dir zu 0€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3179x5yvty@ achim007: Du surfst mit einer regulären Geschwindigkeit von bis zu 16Mbit/s im LTE Netz.
Nein, eine 100Mbit-Option ist nicht buchbar.@ sebzzz: Nein, Vertragsverlängerungen im Telekom Netz kann ich dir aktuell nicht anbieten.
All unsere Telekom Angebote beziehen sich auf einen Neuabschluss.Gruß
-
Warum kann man dir keine PN schreiben? Würde gerne bezüglich des Vertrags eine Frage stellen.
-
Zitat
Original geschrieben von tweek
Warum kann man dir keine PN schreiben? Würde gerne bezüglich des Vertrags eine Frage stellen.Wir haben unsere PN Funktion deaktiviert.
Du kannst dich gerne per Mail bei mir melden unter alexander.altergott@motion-tm.deGruß
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Wir haben unsere PN Funktion deaktiviert.
Du kannst dich gerne per Mail bei mir melden unter alexander.altergott@motion-tm.deGruß
Alles klar, du hast Post.
-
Zitat
Original geschrieben von tweek
Alles klar, du hast Post.Vielen Dank! Meine Mails werde ich heute im Laufe des Tages bearbeiten
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!