iPad Mini mit 16 GB in White WiFi only „Kampfpreis“

  • VERKAUFT!!!!!!!!!!!!!!!!!


    iPad Mini mit 16 GB in White WiFi only „Kampfpreis“


    Ich verkaufe mein iPad Mini mit 16 GB in White WiFi only zum 200,- inkl. versichertem DHL Versand, inkl. evtl. anfallender Paypalgebühren, solltet Ihr via Paypal bezahlen wollen. Ansonsten Vorkasse via Banküberweisung oder Barzahlung bei Abholung.
    Eine Abholung in 63263 Neu-Isenburg bevorzuge ich.


    Das Mini kommt in der OVP mit dem originalen Zubehör (USB-Kabel+Poweradapter). Es ist noch bis zum 15.03.2014 ACPP-fähig und hat bis dato Garantie von Apple.


    Das Mini hat keine Gebrauchsspuren auf der Rückseite und keine auf der Frontseite. Die Rückseite wurde durch ein durchsichtiges Hard-Cover von Amazon geschützt und die Vorderseite durch ein grünes Smartcover original von Apple.
    Das Rückcover hat eindeutige Gebrauchsspuren in Form von Kratzern, aber keinerlei Risse im Cover selbst. Das Smartcover wurde gereinigt und weist keine offensichtlichen Gebrauchsspuren auf.
    Ich lege euch gratis noch eine Schutzfolie für die Vorderseite dazu. (nicht auf den Bildern ersichtlich)


    Das Mini funktioniert tadellos.


    Versand: Kostenfrei und versichert via DHL (wie oben erwähnt)


    Paypalgebühren: Inklusive (wie oben erwähnt)


    Sollten Fragen vorhanden sein, mir bitte eine kurze Mail schicken.


    Privatverkauf ohne Garantie und Gewährleistung.





    Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!