Handyvertrag jetzt abschließen, aber erst später starten lassen

• Hallo,

ich habe eine Frage. Und zwar läuft mein Handyvertrag bei Metromobil am 02.02.2014 aus. Ich habe schon gekündigt und will meine Nummer zu meinem neuen Anbieter mitnehmen. Entweder wird es der Vodafone Red M oder Base, wobei ersterer eher Favorit ist. Ab wann kann ich einen neuen Vertrag abschließen, sodass er aber erst am 02.02. bzw 03.02.2014 beginnt?

Gruß

• Dank dir für die Antwort. Also könnte ich ab jetzt schon abschließen. Wie sind die Erfahrungen bei Verträgen, die erst Monate später starten, gibts da oft Probleme?

• Warte aber lieber noch bis mindestens Weihnachten. Da locken die Anbieter die Kunden mit relativ guten Angeboten und schließe dann ab.
    Wozu schon jetzt? Bringt einen relativ wenig da die Portierung mittlerweile auch in 1-4 Wochen erledigt ist

Grüße Bakolein

• ... und das Vodafone Geschäftsjahr endet auch erst im März (wenn ich mich recht erinnere), weshalb gerade dann auch nochmal die Provisionen für Neuabschlüsse besser sind.

Bis denne

kalla25de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!