7210@7250>>Umbau mit Bildern

• Hi@all

also endlich hab ich es geschafft:-)

Da ich mein UI-Modul erst nächste Woche bekomme, sind die tasten teilwiese leider noch nicht funktionsfähig..:-(

ansonsten sind hier noch ein paar bilder, (sorry an alle mit modem)
    ich werde natürlich noch eine ausführlichere anleitung schreiben, also wen die fotos schonmal interessieren..

>>>>KLICK<<<<

MfG

daniel

• nicht schlecht, da bin ich ja schonmal auf die anleitung gespannt. aber dass das 7250 cover aufs 7210 ist ja :top:

• wow, respekt

das finde ich echt klasse, jetzt wissen wir endlich das auch das klappt, wurden ja schon viele fragen diesbezüglich gestellt!

styler

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    nicht schlecht, da bin ich ja schonmal auf die anleitung gespannt. aber dass das 7250 cover aufs 7210 ist ja :top:

Das ist ncihts besonderes, ich hatte auch ehrlich gesagt eher Fotos der Platine erwartet... aber die kommt ja erst noch ;)

Ich habe schon am ersten Tag (wo ich das 7250 zur verfügung hatte) Tag Cover sowohl auf dem 7210, als auch auf dem 6610, passt ohne Probleme, warum sollte es auch nciht passen? Die geräte sind dünner, einziges kleines Problem:

Beim Backcover des 7250 ist die Linsenabdeckung der Cam in einer Mulde, diese drückt extrem gegen die Antennenabdeclung vom 7210/6610, wie hast du das behoben Nokiaprofi?

Gruß

Chris

• HI

also, wie gesagt die bilder von der platine usw. kommen in nächster zeit, wenn ich mein UI modul habe.

wegen der kameralinsenabdeckung...

ganz einfach, wenn man die 4 ecken des backcovers richtig abschleift, dann passt das cover ohne probleme aufs 72/66 er, ich hab dann noch ganz vosichtig n bisschen um die kameralinsenabdeckung rumgeschliffen...

passt alles wunderbar jetzt

mfg
    daniel

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    ....Ich habe schon am ersten Tag (wo ich das 7250 zur verfügung hatte) Tag Cover sowohl auf dem 7210, als auch auf dem 6610, passt ohne Probleme, warum sollte es auch nciht passen?....

Warum glaube ich dir das bloß nicht.....:D
    Es passt ohne Fräsen definitiv nicht.Das 7210/6610 Cover passt vielleicht ohne Probleme aufs 7250 aber anders herum....

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Warum glaube ich dir das bloß nicht.....:D
    Es passt ohne Fräsen definitiv nicht.Das 7210/6610 Cover passt vielleicht ohne Probleme aufs 7250 aber anders herum....

Gruß Dominik

Stimmt nicht was du sagst! Frotcover passt, Tasten lassen sich natürlich nicht drücken! Backcover -> Keine Chance... hab ich nur mit fetter Wölbung raufbekommen, war mir auf dauer zu riskant.....

Gruß

Chris

• hi

also das Frontcover passt NICHT 100%ig..da muss man unten auch noch etwas die Kanten abfräsen das des so passt wies mir gefällt....

und das Backcover ist sogesehn die Katastrophe:-)

MfG

Daniel

• Wie jetzt ? Ich versteh das nicht ganz..
    Funktioniert die Kamera auch, falls die Software vom 7250 draufgemacht wird ??
    Oder ist das nur eine optische Änderung ?

FeNeRBaHÇeLi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!