Lässt sich der Vertrag auch erst dann aktivieren, wenn das Handy geliefert wird oder muss der Vetrag sofort nach Abschluss des Vertrages aktiviert werden ?
Vodafone RED M Young - Top Handys Freie Geräte ab 0,- €* + AG 0,- € ab 39,99 €*mtl.
-
-
-
@all
Also wir können so spät wie möglich im November aktivieren.
Anders ist es nicht möglich.
Grüße
Patrick -
Würde gerne den Vertrag abschließen.
Ich bin bis 4.12. noch O2 Kunde und würde den Vertrag jetzt im November noch abschließen, kann ich meine Rufnummer trotzdem mitnehmen oder gibt das Überschneidungsprobleme? Gibt es Vor- oder Nachteile bei der Rufnummer mitnahme (Mehrkosten)?
Gilt die Nutzung des LTE Netzen bei dem Vertrag für beide Jahre?
Habe mal gehört das Vodafone das im ersten Jahr zulässt und danach nicht mehr, kann mich aber auch vertuen. -
Wäre an einem Angebot mit Auszahlung interessiert, falls ihr was habt, meldet euch per PN
-
Zitat
Original geschrieben von Kiiiiiiing
Würde gerne den Vertrag abschließen.Ich bin bis 4.12. noch O2 Kunde und würde den Vertrag jetzt im November noch abschließen, kann ich meine Rufnummer trotzdem mitnehmen oder gibt das Überschneidungsprobleme? Gibt es Vor- oder Nachteile bei der Rufnummer mitnahme (Mehrkosten)?
Das würde mich auch interessieren, habe leider nicht so ganz den Durchblick wie das alles abläuft. Aber wenn das alles ohne Probleme funktioniert, bekommt ihr auch ne Bestellung von mir
-
Zitat
Original geschrieben von Timtim89
Hallo,ich überlege einen RED M abzuschließen. Unser Vodafone DSL Anschluss ist vorteilsberechtigt. Läuft aber auf meine Mutter. Die Adresse wäre aber die selbe. Geht das mit dem Vodafone Vorteil trotzdem?
Danke!
Wäre nett, wenn mir jemand eine Antwort auf diese Frage geben könnte.
-
Antworten
Timtim89
Nur wenn auch der Name und Vorname stimmt.goetzstroem & Kiiiiiiing
Sofortige Rufnummerportierung. Anschlussgebühr kann anfallen und der alte Anbieter nimmt bis zu 30,- €.Grüße
Patrick -
Hallo,
ich habe unter der Bestellnummer 12382 bei euch bestellt. Da ich seit heute praktisch nicht mehr zu erreichen bin, bräuchte ich zumindest die Sim-Karte ganz dringend. Alle formalen Dinge wurden bereits erledigt oder sind auf dem Weg zu euch.
Kannst du mir sagen, wann ich mit der Karte rechnen kann ?
-
-
Ne, Anschlussgebühren möchte ich keine zahlen. Wird denn am Donnerstag dann auch direkt alles verschickt, sodass ich diese Woche noch mit den Sachen rechnen kann ?
Viele Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!