Vodafone RED M Young - Top Handys Freie Geräte ab 0,- €* + AG 0,- € ab 39,99 €*mtl.

• Kannst du nichts zur Buchung auf eine bestehende Kundennummer sagen?
    Wenns nicht geht ist es auch ok, nur ich wüsste gerne vor der Bestellung ob es geht.

Ganz unabhängig vom Vodafonevorteil.

• ggeht

Also generell geht der Vodafonevorteil. Allerdings ist dies immer Kundenbezogen.

Wenn du aber auf Nummer sicher gehen willst, sollte die Person bestellen, welche Ihren Vorteil geltend machen will.

iPhone 5C 16Gb ist hinterlegt. Derzeit noch lieferbar, aber ist einfacher zu beziehen als 5S.

Grüße
    Patrick

• Ja das ist klar.
    Ich habe schon eine mobile Datenflat bei Vodafone und habe daher auch schon eine Kundennummer.
    Wenn ich den Vertrag jetzt bei euch bestelle, bekomme ich eine neue Kundennummer für den zweiten Vertrag oder wird das auf die gleiche Nummer gebucht?
    Falls auf eine andere Nummer müsste ich das im Nachhinein ändern. Ist kein Problem, aber trotzdem würde es mir ein Fax ersparen, wenn ihr den Vertrag direkt auf meine bestehende Kundennummer bucht.

Den Vorteil buche ich im Nachhinein selbst, das ist klar.

• Danke dir für die Informationen.
    Bestellung mit 5S 32GB Gold wird jetzt durchgeführt :)

Bestellung ist durch, Unterlagen gehen Morgen in die Post.

• Hab eins in Gold und 16gb bestellt. Auf der Internetseite ist die Lieferzeit mit 2-5 Tagen angegeben. Wann ist mit dem Handy zu rechnen?

• Kannst du mir nochmal sagen, wie es mit der Rufnummermitnahme aussieht? Mein Vertrag läuft am 15.12 aus, ist gekündigt. Kann ich jetzt den hier bestellen und der knüpft dann an den alten an, ohne das ich 2 Verträge gleichzeitig laufen habe?

• goetzstroem

Eine Rufnummerportierung geht nur per sofort in diesem Monat, da wir nicht wissen, wie die Konditionen in einem Monat aussehen.

iluscha
    Wir haben derzeit eine Lieferzeit von 2-4 Wochen

abced
    Lieferzeit lässt sich bein 16Gb derzeit nicht 100% angeben, denn wir bekommen immer mal wieder geräte rein. Beim 32GB ist es wahrscheinlicher, schneller ans Gerät zu kommen. Da haben wir zwar nicht mehr viele verfügbar, aber bekommen wir öfters und schneller geliefert.

grüße
    Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!