November Knaller! Vodafone Red M inkl. Top Smartphone´s Zuzahlung 0,-€uro

  • Eine Rechnung hat er ja noch nicht.. DSL ist erst vor 2 oder 3 Wochen geschaltet und 6 Monate ohne Grundgebühr


    Und nun? Kundennummer bekommt ihr mit auf dem Auftrag.. Der wird gerade ausgefüllt und geht heute abend per Post raus

    Gruß


    LuckyMan aka Marcus


  • Hi Güven :)


    Danke für die Antwort.


    Ja, deshalb brauche ich ein Handy, damit ich wieder mobil erreichbar bin :D


    Ich habe aber schon mit deinen Kollegen telefoniert und habe mich nun für eins mit 16 GB entschieden.


    Könntest du aber bitte die DHL Sendungsnummer überprüfen? Die scheint nicht zu stimmen.


    Danke dir :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von i-mobile24
    LuckyMan: ja dann würde ich sagen einfach eine Kopie von den unterlagen wo Ihr habt von Vodafone DSL


    Gruß


    Güven


    Reicht das per Mail oder muß es per Post sein? Der Rest ist nämlich schon abgeschickt..

    Gruß


    LuckyMan aka Marcus

  • Gleich im zweiten Post steht, dass sich die Zuzahlungen (junge Leute / Normalos) nicht unterscheiden.


    Wenn ich auf dem Angebotslink auf der imobile Seite dann aber auf "junge Leute" klicke,
    ändert sich der Preis von 0 auf 69€. Was stimmt denn nun?


    Zweite Frage:
    Bin gerade bei Maxxim im Prepaid Tarif. Würde da die Rufnummermitnahme klappen?


    Danke & Gruß

  • Guten Morgen eiche


    Also die Zuzahlung im Junge Leute Tarif beträgt definitiv 69.- € einmalig


    Und wir müssten eine nachträgliche Portierung beantragen dazu hätten wir 123 Tag Zeit da wir sonst bei eine sofortigen Portierung dieses Angebot nicht halten können


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Hallo,


    SIM ist vorgestern angekommen, das iPhone gestern. Vielen Dank für die Bemühungen zwischendurch. Auf der Rechnung zum iPhone steht 1€ - hat das was zu bedeuten? Sollte doch eigentlich 0€ Zuzahlung sein. Eine weitere Frage noch per PM.


    Gruß Tony

  • Hallo Tony


    Super das freut mich.


    Diesen 1€ muss du nicht achten, dass ist nur obligatorisch da wir für 0.- € nichts Verkaufen können.


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!