November Knaller! Vodafone Red M inkl. Top Smartphone´s Zuzahlung 0,-€uro

• Hallo,

leider kann ich noch keine PM schreiben (erst 24 Stunden nach Registrierung).

Ist eine Rufnummermitnahme meines zum 28.01.2014 gekündigten O2-Vertrages zu einem RED m junge Leute Tarif möglich? Wenn ja, was genau muss ich tun und beachten?

Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot per PN, da ich eigentlich nichts mit einem iphone anfangen kann.

Lieben Dank

• Hallo napster_dlx

Also du könntest nur eine nachträgliche Rufnummer Portierung durchführen das ist aber kein Problem da wir 123 Tage für nachträgliche Portierung Zeit haben

Gruß

Güven

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Hallo cetin 3434

Also das Gerät ohne Branding könnte ich dir anbieten

Apple iPhone 5s 32GB Gold Zz.: 219.- €uro

Und wir können nur bei der Freischaltung dich verknüpfen du müsstest nach der Aktivierung bei VF Hotline anrufen und es Bestätigen lassen

Gruß

Güven

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Eine letzte Frage habe ich noch :-)

Mein Stiefsohn hat momentan eine ungekündigte Karte von Aldi-Talk und würde natürlich gern diese Nummer mitnehmen...

Funktioniert das mit der Portierung??

Danke...

Gruß

LuckyMan aka Marcus

• Guten Abend LuckyMan

Also er müsste bei Aldi-Talk Kündigen und bescheid geben das er die Rufnummer mitnehmen möchte

diese Kündigung Bestätigung brauchen wir dann für die Portierung

Gruß

Güven

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Mich würde interessieren, wie die Zuzahlung mit SOHO zu einem Ipad mini retina 32/64Gb wifi + cell aussieht. (Alternativ, falls mini retina nicht möglich, dann für ein Ipad Air mit denselben Daten)

Achja und auch noch einmal mit SOHO und Auszahlung per PN bitte.

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!