November Knaller! Vodafone Red M inkl. Top Smartphone´s Zuzahlung 0,-€uro

  • Bei DC-Wechsel einfach als Rufnummernportierung eingeben (Vodafone/Prepaid), oder wie soll man das kenntlich machen?
    Könnt Ihr den SOHO-Rabatt einbuchen?


  • hi meinst du eine Einmalzahlung von 79 euro oder eine zuzahlung auf den regulären preis?

  • Hallo alle zusammen



    janssmzu: Ja genau bei DC-Wechsel einfach nur den Formular ausfüllen was bei den Vertragsunterlagen mitgesendet wird, Ein SoHo Rabatt kannst du Buchen wenn du Selbstständig bist dazu brauchen wir eine Gewerbeanmeldung Kopie von dir



    TrakyaliDO: Nein ich meinte du hast dann eine einmalige Zuzahlung was du uns Überweisen kannst von 79.- €uro



    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Hi,


    es wurde zwar schonaml gefragt, ob tatsächlich 2000MB Datenvoumen inkludiert sind, aber es irritiert mich, dass im Angebot dann nur 1000MB ausgewiesen werden!
    Was ist nun richtig?


    Ich nehme an, eine Portierung ist kein Problem?


    MfG
    Maschrav

  • Hallo,


    kann ich den "Junge Leute" Rabatt auch mit einem Schwerbehindertenausweis (50%) buchen? Ich blick grad bei den Preisen nicht durch. Was kostet nun das Iphone 5s Spacegrey 16 GB? Auf der Homepage stehen 69,xx€, hier sagst du aber ohne Zuzahlung.


    Danke

  • Hallo,
    ich interessiere mich für ein Lumia 1020 mit einem Junge Leute Tarif. Was würde das Handy kosten? Der Selbstständigenrabatt kann nachträglich auf den Vertrag gebucht werden?


    Vielen Dank!

  • Habe auch bestellt (Nr. 12632). Bitte eine Bestätigung mit dem richtigen Preis schicken. Die Unterlagen gehen Morgen mit der Post raus.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!