November Knaller! Vodafone Red M inkl. Top Smartphone´s Zuzahlung 0,-€uro

  • Zitat

    Original geschrieben von grizuac
    Danke für die Info! Heute Abend wird bestellt :D


    Kurze Nachfrage noch. Wie hoch ist denn die Zuzahlung bei "ohne VF" iPhone 5s?


    Also,


    mein Bruder hätte gern ein 32 oder 64 GB in gold oder silber. Verfügbarkeit "as soon as possible". Kannst du mir was zu Lieferzeiten und Preisen (non VF Ware, oder VF Ware) sagen?


    Grüße


    grizuac

  • Guten Abend



    grizuac: Super das freut mich :), also die Zuzahlung bei Freien Geräten ist bei 59.- €uro derzeit.
    Freie Ware habe ich derzeit alle Lieferbar und Vodafone Ware ab Aktivierung 1-2 Wochen Lieferzeit
    Preise:
    VF Apple iPhone 5s 32GB Zz: 79.- €uro
    VF Apple iPhone 5s 64GB Zz: 179.- €uro
    Apple iPhone 5s 32GB Zz: 169.- €uro
    Apple iPhone 5s 64GB Zz: 279.- €uro



    Kyubey: Nein Leider nicht das kann mann nicht nach Buchen



    kaminkatze: PN



    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Zitat

    Original geschrieben von Kyubey
    Wenn man den "Vodafone Red M Special Handy 10" Tarif kauft und man nächstes Semester (März) Student wird kann man dann den Studentenrabatt nachbuchen?


    Also wie immer ohne Garantie. Ich weiß VF ist dafür zuständig und nicht ihr. Aber so aus Erfahrung ^^


    Aber wenn man den Vodafone Red M Special Handy 10 jetzt bucht, kann man sofort den Studentenrabatt nachbuchen oder? (das müsste doch auch für eure Verträge gelten oder??https://forum.vodafone.de/t5/Vertrag/Vodafone-Red-M-Junge-Leute-Rabatt-nachträglich-buchbar/td-p/520500)


    Ich überlege auch noch die ganze Zeit wie man am besten vorgeht...


  • Letzte Nachfrage: Um auf die o.a. Preise zu kommen einfach bei der Bestellung TT-Forum vermerken?


    Ist schon spät, bestellt wird dann morgen :D


    Grüße





  • Gelten die Preise auch für eine Vertragsverlängerung?

    Grüße icednokia


    Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

  • So, habe eben bestellt. Bestellnr. 12624. Bitte noch um Korrektur der Rechnung auf 79,00 € für das 32 GB Gerät, dann kann ich per paypal zahlen.


    Vertrag wird umgehend übersandt.


    Vielen Dank!


    Grüße
    grizuac

  • Guten Abend Leute


    Sorry das ich euch jetzt erst die Fragen beantworten kann.



    dooshbag: Nein Leider ist bei diesem Aktion´s Tarif die Bild Option nicht enthalten



    goetzstroem: Also den Studenten Rabatt oder Junge Leute können wir bei der Freischaltung ohne Problem Buchen aber ob es nachträglich Buchbar ist damit haben wir dann Leider nichts mehr zutun das ist Vodafone´s Sache das entscheiden die von Anfang an wie gesagt gar kein Problem



    grizuac: Ja genau wie du es gemacht hast einfach TT-Forum eingeben und dein Auftrag habe ich Korrigiert und dir die Bestätigung versendet, Vielen Dank für die Bestellung



    TrakyaliDO: Also VF Ware ist nach der erfolgreichen Aktivierung 1-2 Wochen erhältlich und Freie Ware hätte ich sofort Lieferbar ohne Mobilfunkvertrag Verkaufe ich es aber Leider derzeit nicht mit Vertrag sofort erhältlich im Red M Tarif hättest du eine Zuzahlung 79.- €uro



    icednokia: nein Leider nur für ein Neuvertrag ich kann dir sehr gerne Angebote senden für eine Vertragsverlängerung schreibe mich Bitte über PN an danke



    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!