November Knaller! Vodafone Red M inkl. Top Smartphone´s Zuzahlung 0,-€uro

  • HAllo,


    ich hätte gern den Vertrag ohne Handy, also für mich bitte auch per PN das Auszahlungsangebot für Normalos :)


    Danke & Gruss


    Damir

  • Guten Morgen alle zusammen


    eiche: die Geräte haben ein VF Sim-Lock



    LesaneCrookz: Also Vodafone Red M ist für alle zugänglich und ist SoHo berechtigt und ich kann dir das Gerät Apple iPad Air 32GB WiFi im Tarif Red M für eine einmalige Zuzahlung von 0.- €uro anbieten


    PN ist raus



    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Hallo,


    Leider nich keine PN erhalten. Bitte ein PN mit link zu diesen vertrag mit einmal ipad air 32 gb wifi in spacegrau und einmal in silber.
    Wie können Sie die 2gb datenvolumen anbieten, wobei die anderen Anbieter hier (preisbörse24) nur 1 gb anbieten?
    Gibt es einen Haken ? 😃



    QUOTE] Original geschrieben von i-mobile24
    Guten Morgen alle zusammen


    eiche: die Geräte haben ein VF Sim-Lock



    LesaneCrookz: Also Vodafone Red M ist für alle zugänglich und ist SoHo berechtigt und ich kann dir das Gerät Apple iPad Air 32GB WiFi im Tarif Red M für eine einmalige Zuzahlung von 0.- €uro anbieten


    PN ist raus



    Gruß


    Güven [/QUOTE]

  • Zitat


    Wie können Sie die 2gb datenvolumen anbieten, wobei die anderen Anbieter hier (preisbörse24) nur 1 gb anbieten?
    Gibt es einen Haken ? 😃


    Jo, das mit den 2 GB gilt nur bei jungen Leuten ;)


    Quelle:


  • Hi LesaneCrookz:


    Um die Angegeben Zuzahlungen zu erhalten Bitte TT-Forum im internet Kommentar Feld eingeben


    >>>Apple iPad Air 32GB WiFi Silber mit VF RED M<<<


    >>>Apple iPad Air 32GB WiFi Spacegrau mit VF RED M<<<


    Und wegen den 2GB Datenvolumen wie der Maddin007 es schon beantwortet hat, das gibt es nur bei den Junge Leute Tarif



    Hi Maddin007:


    Vielen Dank für deine zusammen Arbeit




    Freundliche Grüße


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!