November Knaller! Vodafone Red M inkl. Top Smartphone´s Zuzahlung 0,-€uro

  • i-mobile24: Wieso VF Vorteil DSL? Ich meinte eigentlich die Datenflat die hier im Forum angeboten wird. (Mobile Internet Flat)


    Demnach hätte ich folgende Kosten:


    Mobile Internet Flat:


    24,99 EUR
    -5,00 EUR Junge Leute
    __
    19,99 EUR



    RED M
    44,99 EUR
    -10,00 EUR VF Vorteil
    __
    34,99 EUR



    Korrekt?

  • Hallo,


    1. Gibt es ein Angebot zum Ipad Air 32 GB non Cellular: Wenn ja, wie lange ist die Wartezeit?
    2. SoHo ist das der Rabatt für Gewerbetreibende? Muss dies nachgebucht werden?
    3. ich habe meinen Vertrag gekündigt. Läuft am 02.12. ab. Wenn ich diese Woche noch bestelle, kann ich die Rufnummer portieren?

  • Hallo



    Maddin007: Ja Sie müssten uns die Unterlagen per Post Bitte senden, SoHo Rabatt müssten wir von Anfang an Buchen besser wäre es weil über´s Hotline gab´s schon mal Probleme



    Trox11: das musst du Leider mit Vodafone direkt klären



    incredible: Im Tarif Mobile Internetflat gibt es Leider kein Junge Leute Vorteil, und im Tarif Red M bekommst du nur den Vodafone-Vorteil wenn du auch bei Vodafone DSL hast und das wären dann 10.- mtl. günstiger



    LesaneCrookz: Das Gerät Apple iPad Air 32GB WiFi hätte ich derzeit sofort Lieferbar und mit einer Zuzahlung von 199.- €uro im Tarif Vodafone Mobile Internetflat 21,6 Mbit/s für mtl. 24,99 €, ja genau SoHo ist für Gewerbetreibende und muss eigentlich sofort bei der Freischaltung gebucht werden, eine Rufnummer Portierung ist kein Problem können wir machen.



    Gruß



    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Hallo, bin auch an einem Auszahlungsangebot - sowohl fuer normalos als auch Junge Leute interessiert. Danke!

  • Hallo,


    Gibt es auch ein Angebot für das iPad Air 32GB WiF im
    Vodafone Red M Special Handy 10 ?
    Ist der Vodafone Red M Special Handy 10 für alle zugänglich (kein junge leute) und soho berechtigt?





Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!