November Knaller! Vodafone Red M inkl. Top Smartphone´s Zuzahlung 0,-€uro

  • Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot als "Normalo" und als "junge Leute".


    Was passiert, wenn ich während der Vertragslaufzeit meinen "junge Leute" Status verliere?

  • Guten Morgen alle zusammen



    Hi eiche:


    Also wenn du während deiner JungeLeute Zeit den Vertrag abschließt steht es dir ja zu den Rabattierten Vertag zu erhalten und nach dem du den Vertrag abgeschlossen hast und eine erfolgreiche Freischaltung bekommst, wird keiner kommen und es überprüfen ob du immer noch Junge Leute Tarif reinfällst also daher hast du es für die 2 Jahre Rabattiert.


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • i-mobile24:


    Mal angenommen ich habe einen Vodafone Mobile Internet Flat für 19,99EUR (Junge Leute Rabatt hierfür bereits berücksichtigt).


    Auf welchen Preis würde ich mit dem Red M kommen mit Fokus auf Junge Leute Rabatt und Vodafone Vorteil?

  • Kann ich wenn ich 2 red m veträge abschließe und einer unter junge Leute läuft den vodafone vorteilsrabatt nutzen?


    Und könntest du mir noch das Angebot nur in der junge Leute Variante zukommen lassen




    Danke

  • Hallo



    incredible: Vodafone Junge Leute Rabatt kannst du nur ein mal Buchen und somit müsstest du den normalen Tarif Vodafone Red M für mtl. 44,99€ - 10€ Rabatt durch VF-Vorteil DSL hättest du mtl. Gesamtkosten von 34,99 €uro



    Trox11: Leider nicht den Vodafone Vorteilsrabatt erhältst nur durch DSL-Vodafone



    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Hi,


    ich habe euch nun die Unterlagen per Mail gesendet. Braucht ihr diese noch unbedingt als Original?


    Und das mit dem SoHo-Rabatt geht nachträglich, ja?

  • Dachte seitens vodafone würde es auch noch einen Rabatt von 33% geben wenn zwei red m gebucht sind.


    Ist dem nicht so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!