November Knaller! Vodafone Red M inkl. Top Smartphone´s Zuzahlung 0,-€uro

  • Hi,
    ich hätte auch gerne ein Auszahlungs-Angebot per PN.


    Ist es günstiger, die SOHO-Konditionen bei VF nachzubuchen, oder kann das auch direkt berücksichtigt werden.
    Ist die Kombination von SOHO und VF-Vorteil (mit Mobile InternetFlat 33%???) möglich?


    Vielen Dank
    Gordon

  • Hallo zusammen



    famrang: super freut mich :) ich habe es gerade Korrigiert und per mail gesendet



    gatnom: kann ich dir sehr gerne anbieten für eine einmalige Zuzahlung 69.- €uro



    gordont: bei dem SoHo Rabatt gibt es keine unterschiede wir können es bei der Freischaltung mit Buchen, die Kombination wenn ich dich richtig verstehe das durch Mobile Internet Flat der VF-Vorteil buchbar ist das geht Leider nicht



    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • @Güven


    Habe mich gerade mal an die Hotline gewandt mit der Frage, was passiert, wenn man den Studentenstatus während der Vertragslaufzeit verliert. Konkret: Ob man dann 5 Euro mehr als den Aktionspreis zahlt, oder den regulären Preis. Der nette Herr meinte, dass alle "Partnerunternehmen wie sparhandy und dergleichen ihre eigenen Regeln" hätten.


    Kannst du dazu was sagen?

  • Hi LifeIsRocky


    Also wenn du während deiner Studienzeit den Vertrag abschließt steht es dir ja zu den Rabattierten Vertag zu erhalten und nach dem du den Vertrag abgeschlossen hast und eine erfolgreiche Freischaltung bekommst, wird keiner kommen und es überprüfen ob du immer noch Student bist also daher hast du es für die 2 Jahre Rabattiert und nach den 2 Jahren wenn du eine Vertragsverlängerung machen willst und kein Student mehr währst dann würdest du es nicht mehr erhalten den Rabatt


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Danke dir. Also sehe ich das richtig, dass es einen Unterschied macht, ob man direkt einen Studenten-Aktionstarif abschließt, oder ob man auf einen normalen Tarif von Vodafone nachträglich einen Studentenrabatt eingeräumt bekommt? Denn ich lese überall, dass Vodafone stichprobenartig neue Nachweise verlangt.


    Falls dem so ist, hätte ich auch gern ein Auszahlungsangebot für den Studententarif. Ach und die Frage zum 32GB LG2 in weiß hattest du noch nicht beantwortet oder?

  • LifeIsRocky


    Also ich habe das noch nie von irgendeinen Kunden gehört das da eine nachfrage von Vodafone kam,
    und das Gerät LG G2 haben wir derzeit Leider noch keine Informationen.


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!