Hi güven,
Ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot. Einmal für normalos und einmal j\L ( verliere den Status bald )
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi güven,
Ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot. Einmal für normalos und einmal j\L ( verliere den Status bald )
Danke
ZitatOriginal geschrieben von robsn
Hi güven,
Danke
Aufpassen. Sonst zahlst Du nach Vollendung des 25. Lebensjahres mehr als für den Normalo, wenn Du diesen für 45 Euro abschließt.
Danke für den Tipp :top:
für mich bitte auch eine pn zwecks auszahlung
Guten Morgen alle zusammen
Feeo: Der alte Anbieter also in dem fall o2 muss eine Freigabe der Rufnummer geben und dann ist es kein Problem für eine sofortige Portierung, Das Apple iPhone 5s 64GB ist VF Ware
parafat: Antwort per PN kommt
aksamci: Antwort per PN kommt
robsn: Antwort per PN kommt
tt111: Antwort per PN kommt
Gruß
Güven
Bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN. Danke.
Hi cooli04
Antwort per PN kommt
Gruß
Güven
Bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN senden, danke
Nexus 5 möglich? Angebot 2 bitte. Gerne per PN.
Hallo Güven.
Ich hätte auch gerne eine PN für die Auszahlung für Normalos.
Danke schon mal
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!