November Knaller! Vodafone Red M inkl. Top Smartphone´s Zuzahlung 0,-€uro

• vielen Dank für die Antwort. Mich würde note 3 interessieren.Ich habe einen Rahmenvertrag (business classi)

• Ich würde mich ebenfalls über ein Auszahlungsangebot freuen :)
    Sowohl normalo als auch SoHo als auch JungeLeute.

Ist beim JungeLeute Tarif wirklich ebenfalls der SoHo Rabatt zubuchbar? So lese ich momentan den Angebotstext.

• famrang: wir haben das Gerät Apple iPhone 5s 16GB Gold sofort Lieferbar derzeit

flatty: Antwort kommt per PN

vigos: Samsung Galaxy Note 3 könnte ich dir für eine Zz.: 149.- €uro anbieten im Tarif Vodafone Red M VVL mtl. 44,99 €uro

butzlbär: silber habe ich es derzeit Leider nicht sofort Lieferbar

TomParis01: Antwort kommt per PN

Gruß

Güven

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Hallo Güven,
    vielen Dank dafür! Bitte antworte noch eben auf die folgende Frage:

Ist beim JungeLeute Tarif wirklich ebenfalls der SoHo Rabatt zubuchbar? So lese ich momentan den Angebotstext.
    Außerdem steht das iPhone 5S auf der ersten Seite bei 0€ Zuzahlung, auf eurer Website aber bei 120€?

• Hi TomParis01

Ich warte derzeit selber auf die Antwort von unserem Ansprechpartner eigentlich müsste es funktionieren aber ich gebe dir noch 100% bescheid

Deswegen müsst Ihr ja bei Abschluss immer TT-Forum eingeben damit Ihr die angegebenen Zuzahlungen erhält

Gruß

Güven

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!