Hallo wie lange ist die Lieferzeit für ein Iphone 5s 16GB?
November Knaller! Vodafone Red M inkl. Top Smartphone´s Zuzahlung 0,-€uro
-
-
-
Auszahlung für Normal oder SoHo wäre für mich auch interessant, danke!
-
vielen Dank für die Antwort. Mich würde note 3 interessieren.Ich habe einen Rahmenvertrag (business classi)
-
Wäre das iPhone 5s auch in silber lieferbar?
-
Ich würde mich ebenfalls über ein Auszahlungsangebot freuen
Sowohl normalo als auch SoHo als auch JungeLeute.Ist beim JungeLeute Tarif wirklich ebenfalls der SoHo Rabatt zubuchbar? So lese ich momentan den Angebotstext.
-
famrang: wir haben das Gerät Apple iPhone 5s 16GB Gold sofort Lieferbar derzeit
flatty: Antwort kommt per PN
vigos: Samsung Galaxy Note 3 könnte ich dir für eine Zz.: 149.- €uro anbieten im Tarif Vodafone Red M VVL mtl. 44,99 €uro
butzlbär: silber habe ich es derzeit Leider nicht sofort Lieferbar
TomParis01: Antwort kommt per PN
Gruß
Güven
-
Hallo Güven,
vielen Dank dafür! Bitte antworte noch eben auf die folgende Frage:Ist beim JungeLeute Tarif wirklich ebenfalls der SoHo Rabatt zubuchbar? So lese ich momentan den Angebotstext.
Außerdem steht das iPhone 5S auf der ersten Seite bei 0€ Zuzahlung, auf eurer Website aber bei 120€? -
Hi TomParis01
Ich warte derzeit selber auf die Antwort von unserem Ansprechpartner eigentlich müsste es funktionieren aber ich gebe dir noch 100% bescheid
Deswegen müsst Ihr ja bei Abschluss immer TT-Forum eingeben damit Ihr die angegebenen Zuzahlungen erhält
Gruß
Güven
-
hi güven,
könntest du mir auch ein Auszahlungsangebot schicken.DANKE!!
jessy111 -
Hi! Hätte auch gern ein Auszahlungsangebot je für normalos und junge leute! Danke im Voraus!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!