Ist ein DC Wechsel möglich?
November Knaller! Vodafone Red M inkl. Top Smartphone´s Zuzahlung 0,-€uro
-
-
-
...na dann hätt' ich auch gern eine 'normalo'-pn...
-
Du meinst sicher das Note 3 in schwarz, grau gibt es nicht. Wie viel beträgt die Zuzahlung? Und wäre es sofort lieferbar? Auf der Website stehen 1-2 Wochen...
-
Mein O2 Vertrag läuft noch bis zum 4.3., ist bereits gekündigt. Habe ich Chancen auf eine Rufnummerportierung?
-
Hi conis2000
Sorry
Antwort kommt per PN
Gruß
Güven
-
Hi alle zusammen
MCBobtail: ja ein DC Wechsel ist möglich
SilentBoB: Antwort kommt per PN
xerolinchen: o sorry mein das schwarze die einmalige Zuzahlung wäre 0,- €uro, und ist sofort Lieferbar
cgludewig: Leider nicht das würden wir nicht hin bekommen
Grüße
Güven
-
Wie lange gilt das Angebot?
Wäre eine Aktivierung auch erst zum Monatsende möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von cgludewig
Mein O2 Vertrag läuft noch bis zum 4.3., ist bereits gekündigt. Habe ich Chancen auf eine Rufnummerportierung?Müsste gehen. Nach dem neuen § 46 Abs. 3 Satz 3 TKG:
Für die Anbieter öffentlich zugänglicher Mobilfunkdienste gilt Satz 1 mit der Maßgabe, dass der Endnutzer jederzeit die Übertragung der zugeteilten Rufnummer verlangen kann
-
Das Angebot gilt bis zum 29.11.2013 / 12 Uhr
-
Danke conis2000
Ja ist richtig das dass Angebot bis zum 29.11.2013 gültig ist thommy69, und die Aktivierung könnten wir am letzten Tag durchführen
Und wegen dem neuen Information ist es bei Vodafone derzeit nicht der fall das mann die Portierung durchführen kann wann mann möchte.
Eine nachträgliche Portierung ist nur 123 Tage möglich
Gruß
Güven
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!