Auszahlungsangebot
Hallo,
kannst du mir bitte auch noch ein Angebot mit Auszahlung per PN senden?
Danke
Gruss
conis2000
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auszahlungsangebot
Hallo,
kannst du mir bitte auch noch ein Angebot mit Auszahlung per PN senden?
Danke
Gruss
conis2000
hallo,
ich bin gerade auf der suche nach einem neuen mobil- sowie einem dsl-vertrag. daher passt das angebot vermutlich sehr gut, jedoch habe ich noch eine frage:
"junge leute" zahlen 39,99/ monat für den mobilfunkvertrag und für 10€ mehr gibt es dann noch den dsl anschluss dazu, also insgesamt 49,99 für alles - ist das richtig?
---
edit:
doch noch 2 fragen:
- portierung möglich?
- was kostet das iphone 5s 16gb im junge leute vertrag?
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot für den RED M für Normalos.
Wie kommt ihr auf 2GB Datenvolumen? Der RED M hat ja regulär nur 1GB.
Soho über euch oder über die Hotline buchen?
Auszahlungsangebot für junge Leute bitte auch an mich
Hallo, für mich bitte ein Angebot mit einem iPhone 5S mit 32GB, kann gerne Vodafonegerät sein.
Auszahlungsangebot würde ich auch nehmen - Normalo
Wie sieht es mit einem schwarzen Note 3 aus?
Sehe ich das richtig, dass als Normalo mit Vodafone Vorteil und Soho Rabatt man bei einer GG von 27.49 € landet?
Ist beim Tarif auch dieses Bild-Bundesliga-Abo dabei, dass es auf der Vodafone-Homepage dazu gibt?
Guten Morgen alle zusammen
LifeIsRocky: dazu kann ich dir erst Heute nachmittag eine Antwort geben.
thinkplus: PN Antwort kommt
tony_110: freut mich dich als Kunden gewinnen konnte, Auftrag wurde angepasst wegen der Zuzahlung
mausb: Apple iPhone 5s 32GB haben wir derzeit Leider nicht Lieferbar, Apple iPhone 5s 64GB hätte ich sofort Lieferbar mit einer einmaligen Zuzahlung 239,- €uro
mr. k: PN Antwort kommt
zzzeusss: PN Antwort kommt
ossit: Um die Rufnummer zu behalten könnten wir nur eine Vertragsverlängerung durchführen dazu müsstest du mir mal per PN deine Rufnummer und Kundenkennwort senden damit ich mal nachschauen kann. Apple iPhone 5s 64GB hätte ich sofort Lieferbar und der 32GB würde 2-3Wochen dauern
gatnom: PN Antwort kommt, Rufnummer Mitnahme ist möglich
withoutaname: Vielen Dank für die Info wird Heute geändert
chaimali: Leider hast du es falsch verstanden junge Leute zahlen 39,99€ und wenn du bei Vodafone ein DSL Vertag hättest würde sich der Tarif noch mal um 10€ Reduzieren somit würdest du mtl. 29,99€ zahlen was aber kein Problem ist ich könnte dir auch ein Angebot für Vodafone DSL anbieten schreibe mich hierzu Bitte über PN an, Portierung ist möglich und für das Gerät Apple iPhone 5s 16GB hättest du eine einmalige Zuzahlung von 99,- €uro
MCBobtail: PN Antwort kommt, SoHo über uns buchbar und das mit 2GB Datenvolumen ist eine Aktion den Monat
JoEgg: PN Antwort kommt
OskarMRz: die Lieferzeit vom 32GB Gerät beträgt 2-3 Wochen/ Zuzahlung 139,-€uro
Veannon: PN Antwort kommt
xerolinchen: Ja korrekt durch die Rabatte würdest du mtl. 27,49,- €uro zahlen, Note 3 grau und weiß Lieferbar
Schreibtitäter: Da es ein Original Vodafone Tarif ist, müsste es dabei sein ich werde mich aber noch mal drüber Informieren und gebe dir Heute noch bescheid über PN
Grüße
Güven
...denkst du bitte auch noch an mich und meine Anfrage
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!