Mich würde auch ein Auszahlungsangebot per PN für Normalos interessieren. Danke
November Knaller! Vodafone Red M inkl. Top Smartphone´s Zuzahlung 0,-€uro
-
-
-
hallo imobile,
eine letzte frage habe ich.
Ich will das iphone 5s gold 16gb FREIE WARE mit Junge leute + soho buchen.
was kostet mich das gerät einmalig?was wären die kosten ohne junge leute und soho?
hast du ein link für mich und die freie ware ist SOFORT lieferbar oder?
mfg
Tolga
-
Guten Morgen alle zusammen
mußik: Ich könnte dir folgend Angebote anbieten
Apple iPad mini Retina 32GB WiFi Cellular Zz.: 0.- €
Apple iPad mini Retina 64GB WiFi Cellular Zz.: 49.- €
Apple iPad Air 32GB WiFi Cellular Zz.: 39.- €
Apple iPad Air 64GB WiFi Cellular Zz.: 129.- €im Tarif Vodafone Red M mtl. 44,99 € - SoHo Rabatt 7,50 € = mtl. 37,49 €
TrakyaliDO: Ich könnte dir das Gerät Apple iPhone 5s 16GB Freie Ware für eine einmalige Zuzahlung von 169.- € anbieten im Red M Junge Leute SoHo Tarif für mtl. 32,49 €
ohne Junge Leute und SoHo Rabatt würde der Tarif mtl. 44,99 € Kosten und die Zuzahlung wäre 89.- €
Ja genau Freie Ware ist sofort Verfügbar >>>Hier gehts zum Angebot<<<
Gruß
Güven
-
Hi!
Kannst du mir sagen, wie lange ich noch ungefähr auf das Handy warten muss?
Bestellung war am 8. November -> #12553.
Danke!
-
Guten Morgen Maddin007
Wir haben Sie gestern versucht telefonisch zu erreichen, derzeit dauert es noch 1-2 Wochen bis wir das Gerät erhalten wenn Sie möchten kann ich Ihnen aber das Gerät Apple iPhone 5s 32GB statt Gold in Silber anbieten Silberne Geräte haben wir derzeit sofort Lieferbar.
Gruß
Güven
-
Hallo
bitte eine Info ob das Samsung Galaxy Note 3 möglich ist.
Danke -
Hallo. nochmal ich
Wie funktioniert das mit der Auszahlung? Vertrag ausdrucken, unterschreiben....euch zu schicken. oder auch
Faxen???
Irgendwo ein Kennwort wegen Telefontreff...Auszahlung???lg und Danke schon mal
-
Guten Morgen samwise27
Ich kann dir im Tarif Red M das Gerät Samsung Galaxy Note 3 für eine einmalige Zuzahlung von 0.- €uro anbieten
Gruß
Güven
-
Moin Moin..
Vertrag für meinen Stiefsohn ist gestern abend bestellt..
Die Verknüpfung mit dem DSL macht ihr automatisch? Braucht ihr noch Angaben dafür?
Danke für eine kurze Info..
-
Guten Morgen LuckyMan
Vielen Dank für die Bestellung
Du müsstest uns eine Kopie von der Rechnung (Vodafone DSL) mitsenden damit wir eine Verknüpfung machen können
Gruß
Güven
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!