November Knaller! Vodafone Red M inkl. Top Smartphone´s Zuzahlung 0,-€uro

• Guten Morgen

ffan: Ja das geht zu Buchen mit einer Kopie vom Schwerbehindertenausweis (50%), für den Vertrag mtl. 39,99 €uro Kostet das Gerät Apple iPhone 5s 16GB Zz.: 69.- €uro und im normalen Tarif mtl.44,99 €uro Kostet das Gerät 0.- €uro

dojono: Ich könnte Ihnen das Gerät für 0.- €uro anbieten, ich würde Ihnen empfehlen das Sie sofort den SoHo Rabatt Buchen lassen über uns weil nachträglich kann ich es Ihnen nicht versprechen ob es klappt

janssmzu: Vielen Dank für die Bestellung, ich habe Ihren Auftrag Korrigiert und an Sie per Mail versendet

Gruß

Güven

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Hallo,

Wie sieht gerade die Verfügbarkeit aus? Hat sich die Lage verbessert? Wie lange müsste ich warten, bis ich das iphone habe, wenn ich heute bestellen sollte?

Danke

Gruss

Ffan

• Guten Abend

Also derzeit ist die Lieferung mit den Apple iPhone 5s VF schlechter geworden, Lieferzeit beträgt 3-4 Wochen

Aber ich habe Freie Geräte erhalten in allen Farben und GB die wären sofort Lieferbar

Schönen Abend

Güven

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Guten Abend...

Ich suche einen Vertrag für meinen Stiefsohn...er würde ihn selbst abschließen...

Zwei Fragen hätte ich...

1. Kümmert ihr euch um die Einrichtung des Vodafone-Vorteils, wenn er möglich ist??

2. Ich schicke euch eine Kunden-Nr. per PN und bekomme die Rückmeldung, ob mit diesem Vertrag der Vodafone-Vorteil möglich ist??

Dann schließen wir den Vertrag bei euch ab und hätten gern ein S4 dazu :-)

Danke schon mal...

Gruß

LuckyMan aka Marcus

• Hallo
    sehe ich das richtig, wenn ich ein DSL Vertrag von vodafone habe ziehen die mir nochmals 10€ von der 45€ Grundgebühr ab und komme so auf 35€?
    Habt Ihr auch das iphone 5s in gold und 32 gb?

mfg

• Hi Güven,

Mein Vertrag usw. ist auf dem Postweg zu euch unterwegs.
    Was ich noch fragen wollte:
    Wie lange dauert das ungefähr, bis der Vertrag durch ist, aktiviert und die Sim Karte losgeschickt wird? Habt Ihr da Erfahrungswerte?
    Mein bisheriger Vertrag hat 30 Tage Kündigungsfrist, die wollen ja auch weiße geplant werden ^^

• Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot (für Normalos), bzw. für ein Ipad Air 16GB Wifi (+Auszahlung?) oder das gleiche mit 4G (+Auszahlung?)

Danke

• Hallo Güven,

mein Original-VF-Vertrag ist zum 23.11. gekündigt.
    Wäre eine Vertragsverlängerung bzw. Rufnummernmitnahme mit deinem Angebot möglich?
    Entweder mit iPhone oder Auszahlung..

Danke und Gruß

• Guten Morgen alle zusammen

LuckyMan: Antwort per PN ist raus

sjNho: Ja genau LTE und 2GB Datenvolumen bei Junge Leute Tarif mit iPhone 5s 16GB VF Zz.: 69.- €uro

cetin 3434: Ja genau durch VF DSL bekommst du mtl. 10.- € Rabatt und kommst somit auf 34,99 € mtl. , das Gerät Apple iPhone 5s 32GB Gold VF ist nach erfolgreicher Aktivierung 2-3 Wochen Lieferbar

AnoNim: Also in der Regel geht es sehr schnell aber es gibt immer wieder mal Fälle wo es etwas länger dauert aber auch nicht länger wie 1-2 Wochen

wolfsanus: Also mit Apple iPad Air 16GB Wifi + Az.: 180.- €uro / Apple iPad Air 16GB Wifi + Cellular + Az.: 80.- €uro kann ich dir anbieten

ICEICEBABY: PN ist unterwegs

Gruß

Güven

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!