Garantie ohne Rechnung

• Hallo meine Lieben,

ich habe seit ca. 6 Monaten ein Galaxy s4. Nun ist von innen ein Kratzer entstanden der immer größer wird -.- fragt mich nicht wie das kommen kann.

Leider finde ich den Bong nicht mehr :( gibt es trotzdem eine Möglichkeit es kostenfrei zur Reperatur zu bringen?

LG Ronny

Was weiß ich :D

• Denke nicht das das kostenfrei gemacht wird, heißt dann immer Sturzschaden, vermute dein Display ist defekt
    Klick mich

Viele Grüße
    Haribo

Deutsche Post Pocky --Siemens P1-Siemens S4- S45i-Nokia 5110-6110-6130 6280-N97-Samsung S2 -S4- S5+

• Ein Kratzer ist was anderes als ein Riss.

Wo denn gekauft ? Wenn es direkt vom NB stammt sollte es eigentlich möglich sein das auch ohne Beleg repariert zu kriegen.

• Sicher das es ein Kratzer ist? Ein Kratzer entsteht ja in der Regel durch mechanische Einwirkung, wie soll das im Innern des Gerätes denn passieren?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Re: Garantie ohne Rechnung

Zitat

Original geschrieben von JaynDE Leider finde ich den Bong nicht mehr :( gibt es trotzdem eine Möglichkeit es kostenfrei zur Reperatur zu bringen?

Der Kassenbon/die Rechnung ist ja lediglich der Kaufbeleg. Hat man den nicht, kann man anderweitig nachweisen, dass man das Gerät bei Fa. xy gekauft hat (wenn das überhaupt notwendig ist, und der Händler die Daten nicht einfach abrufen kann).

Es gibt sicherlich Möglichkeiten, es kostenfrei zur Reparatur zu bringen, ob es allerdings kostenlos für Dich repariert wird, ist etwas ganz anderes. Das zu beurteilen ist schwer möglich, ohne weitere Details (z.B. Detailfotos) zu sehen.

Außerdem solltest Du klären, ob irgendeine Garantieleistung vereinbart wurde, oder "nur" die gesetzliche Gewährleistung/Sachmängelhaftung gilt.

Gruß Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!