Allnet-Flat - günstigster Tarif

  • Hallo Leute,


    ich bin auf der Suche nach einer Allnet-Flat für mein Dual-Sim Handy. Ich benötige nur die Flatrate in alle Netze, kein Internet/SMS.


    Das Angebot darf auch in Verbindung mit einem Smartphone (Android Phone ohne Simlock) sein. Ich würde das Smartphone dann ein Familienmitglied zur Nutzung mit einer Netzclub-Simkarte geben. Was für ein Smartphone es genau ist, ist erstmal egal. Nur Android und halbwegs aktuell sollte es sein. (Ich weiß, ist ne sehr vage Beschreibung).


    D.h., dass ich einfach eine Simkarte für die Allnet-Flat brauche. Wenn man dadurch auch günstig an ein Smartphone kommt, dann ist das auch ok. Die Simkarte für die Allnet sollte aber trotz allem immer noch günstig sein. (Mehr als 3,50€ für die Allnet-Flat möchte ich eigentlich nicht ausgeben)


    Was würdet ihr mir da empfehlen?


    Vielen Dank!


    Gruß,
    Speedies

    Siemens A55

  • 3,50 € brutto ist der Preis eines Bieres im Lokal - brutto! Dafür eine Allnet-Flatrate zu finden dürfte ein sportliches Unterfangen sein. Da bin ich selbst mal gespannt...


    OT: (*gelöscht* Jörg)


    Gruß Jörg

  • Zitat

    Original geschrieben von Speedies
    Das wären effektiv doch 1,57€ pro Monat, wenn ich mich nicht verrechnet habe, oder? Das klingt doch schonmal sehr gut. Auszahlungsverrechnung ist total in Ordnung.


    Hast Du richtig gerechnet. Besser geht es nicht!

  • Das ist echt klasse! Danke!


    Habt ihr auch noch nen guten und günstigen Tarif für Internet (300-500mb, gerne mehr; aber wollte auch nur ein paar Euro dafür ausgeben.

    Siemens A55

  • Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    Günstigste allnet samt Datenflat (500 MB) läge bei effektiv 9,90


    und die wäre?

    Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Gibt es was preisliche ähnliches OHNE Vertrag? Kann auch ein paar Euro mehr sein.


    Mit oder ohne Datenflat?
    17€ im Monat für Allnet-Flat (SMS, Anrufe) und 1GB Internet ist schon spitze --> http://winsim.de/ monatlich kündbar!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!