E-Plus Tarif-Kenner gesucht

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    In welche aktuellen Tarife könnte man wechseln? Hat man eine Chance die 24,90 Tarifwechselgebühr zu umgehen (meine Schwester ist seit 15 Jahren mit dem Vertrag bei e+)?

In welche Tarife man wechseln kann hängt vom Ausgangstarif ab.
    Die Tarifwechselgebühr kann man durch die Einreichung einer Kündigung umgehen. Durch selbige steigt auch die mögliche monatliche Rechnungsgutschrift.

Zitat

Warum der Tarif gut ist, verstehe ich immer noch nicht.

Weil es einfach ein sensationeller Tarif ist. Hatte mal einen Kunden der hat in dem Tarif 8€ monatliche Rechnungsgutschrift bekommen bei nur 10€ Grundgebühr und so einigen praktischen Inklusivleistungen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Also ersteinmal, sollte meine Schwester eine Kündigung verschicken. Was kostet dann eine Flat für Telefonate in alle Mobilfunknetze + Internetpaket und evtl. SMS. SMS scheinen ja nicht mit dem Mindestumsatz verrechnet zu werden.

(Edit) Was ist eigentlich die Family / Partner Option ?

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    (...)

Weil es einfach ein sensationeller Tarif ist. Hatte mal einen Kunden der hat in dem Tarif 8€ monatliche Rechnungsgutschrift bekommen bei nur 10€ Grundgebühr und so einigen praktischen Inklusivleistungen.

das kann ich toppen :D Hatte seiner Zeit 9 Euro Rabatt ( weil kch mich über das Netz beschwert habe) und 3,12 Euro aus einer Verlängerung - somit jeden Monat 2,12 Eur Guthaben. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    Was kostet dann eine Flat für Telefonate in alle Mobilfunknetze + Internetpaket und evtl. SMS.

Eine Allnet Flat ist in dem Tarif nicht buchbar. Aber Kunden mit Bedarf an einer Allnet Flat sind ja auch nicht die Zielgruppe des Tarifs sondern vielmehr Wenignutzer und Kunden die kein Festnetz haben. Wer unbedingt eine Allnet Flat abraucht, der ist mit dem Free 20 für 20€ bzw. 25€ mit SMS Flat besser beraten. Auch hier kann man in aller Regel 2-4 € Rabatt einrichten.

Zitat

SMS scheinen ja nicht mit dem Mindestumsatz verrechnet zu werden.

Korrekt. folgende SMS Pakete gibt es: 25, 50, 75, Flat.

Zitat

(Edit) Was ist eigentlich die Family / Partner Option ?

Das ist eine zumeist kostenlose Option durch die man innerhalb aller auf ein und diesselbe Kundennummer laufenden Verträgekostenlos telefoniert.

• Zitat

[i]
    Das ist eine zumeist kostenlose Option durch die man innerhalb aller auf ein und diesselbe Kundennummer laufenden Verträgekostenlos telefoniert.

Meine Schwester hatte damals den Tarif mit ihrem damaligen Freund abgescholossen - da kann sie ihn ja noch kostenlos anrufen :) - Danke für euer Antworten.

• 100 Minuten in alle Netze
    50 SMS
    300 MB Internet Flat

Das muss heute schon billiger gehen als 20 Euro Fixkosten.

Simyo Paket 200 und Blau Smart L waeren beide bei 16,90 Euro. Simyo Paket 100 und blau Smart waeren 9,90 Euro, daber da waere dann das Datenvolumen knapp.

Wenn es o2 sein darf wuerde Phonex All-in XL Aktion fuer 7,95 Euro passen. Das waeren 250 Sprachminuten, 250 SMS und 500MB Flat.

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    100 Minuten in alle Netze
    50 SMS
    300 MB Internet Flat

Das muss heute schon billiger gehen als 20 Euro Fixkosten.

Das alles bietet der Zehnsation Plus i.V.m. der Handy Internet Flat (500MB) für 20€ regulär und zudem noch eine Festnetzflat samt deutschlandweit erreichbarer Festnetznummer. Zieht man den Rabatt des Treueversprechens sowie eine mögliche VVL Gutschrift ab, kommt man durchaus auch auf nur 10-12€ monatlich.

• Zitat

Original geschrieben von dustifami
    Mit etwas Glück beim Eplus Gewinnspiel "Mach Plus" bezahlt man gar nichts. :D

So ist es. Der Nick den du hier hast taucht in der Mach-Plus Gewinnerliste auch nicht gerade selten auf. :D
    P.S.: Falls du "die" zielführende Strategie eruiert hast würde ich mich über eine Info freuen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!