E-Plus Jubiläum und o2 Genion. Was spricht eigentlich noch für die Homezone?

• Sag ich doch....
    deshalb habe ich bisher allen "Angeboten" von Viag oder O2 zu wechseln widerstanden...weil er für mich persönlich passt....sollte sich das ändern, geht der Vertrag in die Tonne;)

Bello...sag doch mal was Politisches

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Mach das mal mit dem neuen Genion Tarif ;) Die alten O2 Tarife waren ja auch noch verträglicher, als die neuen Euro Tarife. Das ist leider bei Eplus genauso....

Kostet bei den neuen Eurotarifen auch nur 11ct/min nach USA oder Europa.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Mit solchen Gerüchten sollte man vorsichtig sein, zumal Du keine Quelle nachweisen kannst! ;)

Zitat

Ein Bekannter hat mir das gestern erzählt. Gestern hatte o2 Betriebsversammmlung. Der Chef Rudi Gröger hätte so etwas
    geäußert.

bom

Die Leute erzählen viel um sich wichtig zu machen! ;)

Zitat

da kommt sicherlich Schwung in den Markt. Das Ende wird sein, das E-Plus und o2 zusammen gehen. Selbst Herr Gröger hat gesagt, das das auf lange Sicht kommen wird. Und schon gibt es wieder 4000 Arbeislose mehr.

bom

Glaube kaum das Gröger sowas öffentlich verkünden würde! :flop:
    Du heitzt ja ganz schön die Gerüchteküche an, hast aber keine Quelle dafür!
    Genausogut könntest Du sagen daß Vodafon mit T-Mobile fusioniert, das kommt auf das selbe raus... :D

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• die Quelle ist sehr zuverlässig (Mitarbeiter von o2 der auf der Versammlung ware)
    also warten wir mal ab.

• Zitat

Original geschrieben von bom
    die Quelle ist sehr zuverlässig (Mitarbeiter von o2 der auf der Versammlung ware)
    also warten wir mal ab.

Na da bin ich ja mal gespannt ob an dieser Geschichte was dran ist...:)

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Na ja, war ja wohl nichts damit, außer dass o2 die neue Werbekampagne mit dem "2 in1"-Tarif gestartet hat. Im Gegenteil, statt was irgendwas billiger zu machen haben sie dann ja jetzt die Preise für netzinterne SMS erhöht.

Aber wer weiß, Mittwoch ist ja ein Pressekonferenz und da will o2 laut einen Bericht von teltarif.de vor ein paar Tage etwas interessantes präsentieren.

Weiß schon jemand genaueres bzw. wer von denen, die es wissen, kann schon etwas zu sagen?

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• War nicht bloß von neuen GPRS-Tarifen die Rede?

Direkt nach der SMS-Erhöhung wieder was an den Tarifen zu schrauben macht eigentlich keinen Sinn.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    War nicht bloß von neuen GPRS-Tarifen die Rede?

Ja, genau sowas meinte ich!

o2-Chef Gröger hat auf einer Veranstaltung vor ein paar Wochen mal davon geredet, dass die Datenpreise einfacher und transparenter für die Kunden werden müßten.

GPRS Click L wurde ja zum Beginn dieses Monats eingestellt und teltarif.de schrieb, dass im Gegenzug auf jener PK am Mittwoch etwas neues in dem Bereich vorgestellt werden soll. Hinzukommt, dass mir bei der VVL letzte Woche im o2-Shop (und auch vorher hier schon mal) erzählt wurde, dass da etwas sehr interessantes kommen würde, wenn ich bereit wäre ein paar Euro auszugeben.

Wahrscheinlich werden sie im Zusammenhang mit der Bekanntgabe des offiziellen Einführungstermins der MultiCard auch die GPRS-Preise etwas überarbeiten. Wäre ja ein passender Zeitpunkt und gerade richtig zum Weihnachtsgeschäft... ;)

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!