iPhone 5 / weiß / 16GB / ohne Simlock

• Leider bin ich einem mutmaßlichen Betrüger auf den Leim gegangen, deswegen muss ich das
    iPhone hier nochmal anbieten und den alten Thread schließen (ich kann dort nichts mehr editieren)...

Hallo Zusammen,

da mein iPhone 5s nun doch schneller als erwartet geliefert wird, biete ich heute folgendes an:

iPhone 5 16GB in weiß vom 26.03.2013 mit leichten Gebrauchsspuren (siehe Fotos):

Das iPhone 5 kommt mit Rechnung vom 26.03.2013 in kompletter OVP mit folgendem Lieferumfang:

- iPhone 5 weiß, 16GB
    - Ladekabel/ USB-Kabel
    - Netzstecker (UK-Version) inkl. Adapter für deutsche Steckdosen
    - unbenutzte Kopfhörer
    - Rechnung von deutschem Händler (Rechnungsdatum: 26.03.2013)

Wie oben erwähnt, handelt es sich um die UK-Version - allerdings bei einem deutschen Händler
    in Deutschland gekauft. Das hat aber keinerlei Auswirkungen auf das Gerät,
    da nur der Stromstecker für UK ist (hier liegt ein Adapter bei).

Leider hat das iPhone zwei kleine Macken - siehe Fotos - die herangezoomt auffallen.
    Das Gerät funktioniert aber einwandfrei.

Insgesamt hätte ich gerne

399€ inkl. versichertem DHL-Versand

Zahlbar per Banküberweisung vorab.
    Ich versende unmittelbar nach Zahlungseingang und schicke sofort die Trackingnummer raus.
    Alternativ kann das iPhone bei mir in 48653 abgeholt werden - Kaffee oder Espresso inklusive

Schöne Grüße

Julius (langweiler)

Bilder:

PS: Privatverkauf - daher keine Garantie, Rücknahme, Umtausch, Gewährleistung usw. über mich.
    Dafür gibt es die Garantie bis zum 26.03.2014!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!