Hi zusammen,
man konnte doch mal seine Nutzung der Telekom Hotspots nachverfolgen (wann, wo, wie lange und wieviele Daten verbraucht wurden).
Ich finde den Link nicht mehr.. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Danke
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi zusammen,
man konnte doch mal seine Nutzung der Telekom Hotspots nachverfolgen (wann, wo, wie lange und wieviele Daten verbraucht wurden).
Ich finde den Link nicht mehr.. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Danke
LG
Die Nutzung kann aber nicht mehr nachverfolgt werden, da kommt dann nur eine Begründung mit Datenschutz etc, jedenfalls bei Flatrate-Kunden
Ist ja auch soweit richtig, alle wollen Datenschutz. Bei den Flatratekunden wir halt inzwischen alles gelöscht, so wie es sein soll.
Aber vielleicht hat der TE ja HotSpot 600 oder so ;).
Danke für den Link! Ich habe eine Flatrate. Gibt es also keine Möglichkeit mehr die Nutzung nachzuverfolgen?
Nein, aus welchen Gründen aus :).
Okay schade.. Danke trotzdem!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!