B:Nikon DSLR D7000 mit Batteriegriff MB-D11 und Garantie - neuwertiger Zustand

• Liebe Gemeinde!

Da ich mir das Nachfolgemodell geleistet habe, komm hier meine sehr geliebte Nikon D7000 mit Kaufdatum vom 11.05.2012 zum Verkauf. Das heißt, dass noch bis zum 10.05.2014 eine Rest- Werksgarantie besteht.

Daneben gibt es aber noch eine gesonderte Fotoversicherung vom Händler über die Allianz Versicherung, die Schutz bis Mai 2014 gibt. Unterlagen dazu sind natürlich im Lieferumfang!
    Originalverpackung und Zubehör wird mitgeliefert, Selbstverständlich kommt auch die Rechnung als Eigentumsnachweis in den Karton.

Die Kamera ist in einem hervorragenden Zustand, ich kann keine Gebrauchsspuren erkennen, die Kamera wurde von mir immer ausgesprochen pfleglich behandelt.

Die Kamera hat derzeit 10.750 Auslösungen, ist also gerade einmal warm geschossen.
    Der Akku wird vom System mit Zustand "0" Neuwertig erkannt und war im Wechsel mit einem Zusatzakku im originalen Batteriegriff MB-D11 im Einsatz (wird separat angeboten).
    Dadurch ist der Kameraboden ebenfalls jungfräulich, da hier der Batteriegriff immer angeschlossen war, ich habe die Kamera niemals ohne diesen benutzt.

Die Displays waren und sind von Anfang an durch einen Glasschutz von GGS geschützt gewesen.

Die Gebrauchtpreisliste von Poepping gibt einen Preis von 510,- € --> meine VHB sind 490,- € für die Kamera und 170,- € für den MB-D11. Der versicherte Versand soll hier aber schon enthalten sein. Bei guten Argumenten eurerseits kann man darüber auch noch einmal sprechen...
    Ich möchte bevorzugt beides zusammen verkaufen, aber man kann auch über einen Einzelverkauf sprechen.

Die Fotos zeigen die Kamera teilweise mit dem angesetzten Batteriegriff Nikon MB-D 11.
    Die Lieferung erfolgt im originalen Kit - Karton, das Kitobjektiv ist nicht Bestandteil des Angebotes.

Über eure Anfragen per PN freue ich mich sehr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!