Guten Tag, Community.
Meine Geduld und Gesprächsbereitschaft mit meinem derzeitigen Netzbetreiber (Vodafone) ist zu ende.
Ich bin doch sehr oft verwundert gewesen, wie man hier mit mir umgegangen ist, aber das ist ein anderes Thema.
Immer freundliche Gespräche, jedoch Zusagen die nicht gehalten worden sind. Von einem Mitarbeiter unterschriebene und abgestempelte Vertragsunterlagen, werden im nach hinein ignoriert und seitens der Hauptniederlassung nicht akzeptiert. Der ausstellende Mitarbeiter entzieht sich dem persönlichen Gespräch und verweist auf Reklamationsabteilungen. Auch hier sind mehrere Gespräche erfolgt, ohne für mich passendes Ergebnis. Naja, jetzt werden wir das mal prüfen lassen, ob das juristisch so in Ordnung ist. Ich habe dazu eine andere Meinung.
Vor kurzem teilte man mir zudem noch mit, dass es einen Hackangriff gegeben hat und von mir einige Daten dabei entwendet wurden.
Es langt jetzt einfach. Ich würde gerne vorzeitig den Vertrag beenden.
Ich möchte mich selbst nicht mehr mit Hotlines etc. auseinandersetzen. Das ist bestimmt ein dutzend mal geschehen, ohne für mich passendes Ergebnis.
Ich möchte deshalb meine Interessen einem Anwalt übergeben.
Ich könnte mir natürlich einfach einen Anwalt für Vertragsrecht suchen, jedoch wollte ich lieber mal hier nachfragen, ob es da nicht eine Empfehlung gibt?
Einen Anwalt der vielleicht schön öfters Prozesse etc. gegen Vodafone geführt hat.
Das wäre Klasse.
Viele Grüße
Stefan