Wann bringt simyo mal wieder was neues?

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Hm, wer ist denn die Mutter? Und wer realisiert Aldi Talk? :rolleyes:

Die Mutter von simyo ist die Tochter von KPN und damit ein VEB. Die Mutter von Alditalk ist Aldi und die heizen Eplus bzw. KPN entsprechend ein. Allein die Marktmacht ist der Hebel von Aldi.

Zensur und Selbstzensur sind zum kotzen. Deshalb verabschiede ich mich aus diesem Forum. Automatische Zensur? Wer hat diesen Kotz hier eingeführt, geduldet und zugelassen? Zensur zu akzeptieren ist dumm und gefährlich zugleich. CU

• An Simyo: "Alles was wir brauchen sind erstmal vernünftige Tarife, sonst ist auch das schönste Tablet oder Smartphone nur als Frühstücksbrett zu gebrauchen."

Gruß Handybär
    (ein vergraulter Simyo-Kunde)

• Hallo.

Ich habe letzte Woche schriftlich per Post meine Simyo-Karte gekündigt. Laut Hotline ist die Kündigung aber nicht angekommen. (Na klar, wer es glaubt). Laut Hotline kann man auch per e-Mail kündigen. Habe ich gestern gleich abgesendet, aber bis jetzt noch keine Reaktion. Mal sehen wie es weitergeht. Ich melde mich wieder.

Gruß handybär

• Ich habe mich lange nicht mehr mit Tarifen beschäftigt und suche etwas für meinen Sohn. Auf den ersten Blick ist doch das Angebot für den GIGA All-Net 400 mit S4 mini sehr attraktiv, oder nicht?

1 GB plus 400 Min/SMS und darüber hinaus 9 cent pro Minute. Anschlußgebühr 19,90
    Und das S4 mini in schwarz für 1,- Euro plus 5,-Versandkosten.
    Gibt es zur Zeit was besseres/günstigeres?

Gruß
    Pitter

• Hallo,

die Netzversorgung / Qualität ist da, wo Dein Nachwuchs unterwegs sein wird, gegeben?

Teste das - wenn möglich - vorher, sonst ist das Geheule später riesig.

Samsung Geräte sind stark im Preis gesunken. Fast alle Anbieter / Provider haben derzeit gute Angebote.

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    ....die Netzversorgung / Qualität ist da, wo Dein Nachwuchs unterwegs sein wird, gegeben? Teste das - wenn möglich - vorher, sonst ist das Geheule später riesig...

Zumindest kann man da mit Eplus (fast) überall problemlos telefonieren.

Zitat

...Samsung Geräte sind stark im Preis gesunken. Fast alle Anbieter / Provider haben derzeit gute Angebote.

Naja, Abzockerläden wie MD schliesse ich da von vorneherein aus. Es sollte ein Netzbetreiber oder Tochter eines Netzbetreibers sein. Und, wie Nokiahandyfan ein paar Beiträge vorher schrieb, Mobilfunkkunden sind träge. Da gehöre ich auch dazu. Was mich an den allermeisten Angeboten stört, ist das nach 2 Jahren die Grundgebühren rapide steigen oder wegen eines enthaltenen richtig teuren Gerätes bereits von Anfang an sehr hoch sind. Bei dem Vertrag würde es auch nach zwei Jahren bei erträglichen 15,90 pro Monat bleiben.

Gruß
    Pitter

• Hallo,

wenn Du den Vertrag abgeschlossen hast, bist Du für mindestens 24 Monate dort gebunden.

in 2 Jahren dürfte auch klar sein, wie die Fusion von E-Plus und o2 konkret abläuft, sofern sie denn kommen sollte und welche Auswirkungen das auf den einzelnen Kunden hat.

Alle Unterlagen aufheben, alle Werbe-emails, AGBs und Online-Bestätigungen abspeichern (ggfs. ausdrucken) und ausführlich Foren (wie dieses hier) durchstöbern, damit Du in etwa abschätzen kannst, was Dich erwartet :-)

• Ich habe noch viele Simyo Karten von irgendwelche Aktionen. Ich werde von Simyo per E-Mail informiert, bevor meine Karte abgeschaltet wird. Ich hab heute eine E-Mail erhalten, das in genau 1 Woche eine Simyo Karte mit eine 01573 Nummer abgeschaltet wird. Man muss natürlich auch bei der Bestellung seine richtige E-Mail Adresse angegeben haben, damit Simyo einen auch über die Abschaltung der SIM Karte informieren kann.

• Zitat

Original geschrieben von Wuppertal24
    Ich habe noch viele Simyo Karten von irgendwelche Aktionen. Ich werde von Simyo per E-Mail informiert, bevor meine Karte abgeschaltet wird. Ich hab heute eine E-Mail erhalten, das in genau 1 Woche eine Simyo Karte mit eine 01573 Nummer abgeschaltet wird. Man muss natürlich auch bei der Bestellung seine richtige E-Mail Adresse angegeben haben, damit Simyo einen auch über die Abschaltung der SIM Karte informieren kann.

Was willst Du uns jetzt mit diesem Posting sagen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!