Die neuen Tarife sind Müll. Bei AldiTalk bekommt man - wenn man das kleine Paket betrachtet - die 1,5fache Menge zum gleichen Preis, im selben Netz, als echtes Prepaid und monatlich abwählbar. Wer ist so doof, so ein Paket bei Simyo mit 24 Monaten Laufzeit zu buchen? Auch die größeren Pakete sind nicht besser. Wenn Simyo nix besseres einfällt können sie zusperren.
Wann bringt simyo mal wieder was neues?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von thomasb13 Wenn Simyo nix besseres einfällt können sie zusperren.
Früher war man Innovator, heute trabt man hinterher.
-
Hatte heute einen anruf von simyo. Wollten mir als langjährigem guten (???) kunden eine zusätzliche (!) --- hab' schon drei, die alle nicht besonders intensiv genutzt werden --- sim-karte zur eigenen verwendung oder zum verschenken schenken. Diverse boni und optionen, war alles etwas wirr. Jedenfalls war nichts dabei, was im wettbewerberverglelch interessant gewesen wäre.
-
also was produkte,. service und zuvetlaessigkeit anbetrifft sind fuer mich zwischen aldi und simyo welten.
nato -
Zitat
Original geschrieben von thomasb13
Die neuen Tarife sind Müll. Bei AldiTalk bekommt man - wenn man das kleine Paket betrachtet - die 1,5fache Menge zum gleichen Preis, im selben Netz, als echtes Prepaid und monatlich abwählbar. Wer ist so doof, so ein Paket bei Simyo mit 24 Monaten Laufzeit zu buchen? Auch die größeren Pakete sind nicht besser. Wenn Simyo nix besseres einfällt können sie zusperren.Hallo Thomas.
Sehe ich genauso. Diese Tarife sind wirklich Schrott. Also bleibt mir wohl doch nichts anderes übrig als zu Aldi zu wechseln. Schade um meine schöne Simyo-Nummer, aber so wichtig ist diese dann auch wieder nicht. Rufnummer-Mitnahme ist zwar eine Option, aber kostet auch wieder unnötig Geld. Wen will Simyo mit diesen Tarifen bloß locken?
Gruss handybär
-
Zitat
Original geschrieben von handybär
Hallo Thomas.Sehe ich genauso. Diese Tarife sind wirklich Schrott. Also bleibt mir wohl doch nichts anderes übrig als zu Aldi zu wechseln. Schade um meine schöne Simyo-Nummer, aber so wichtig ist diese dann auch wieder nicht. Rufnummer-Mitnahme ist zwar eine Option, aber kostet auch wieder unnötig Geld. Wen will Simyo mit diesen Tarifen bloß locken?
Gruss handybär
Ich glaube, AldiTalk schreibt 25 € Wechselbonus gut, genau den Betrag den Simyo für die Mitnahme verlangt.
-
Stimmt. Habe ich jetzt auch gesehen. Ist ja klasse, dann nehme ich die Nummer doch mit. Und tschüss Simyo, die Zeit mit dir war schön, aber mit diesen neuen Tarifen fühle ich mich veräppelt.
Gruss handybär
-
Zitat
Original geschrieben von thomasb13
Die neuen Tarife sind Müll. Bei AldiTalk bekommt man - wenn man das kleine Paket betrachtet - die 1,5fache Menge zum gleichen Preis, im selben Netz, als echtes Prepaid und monatlich abwählbar. Wer ist so doof, so ein Paket bei Simyo mit 24 Monaten Laufzeit zu buchen? Auch die größeren Pakete sind nicht besser. Wenn Simyo nix besseres einfällt können sie zusperren.
Nicht zu vergessen die Community-Flat bei Aldi. Das schont das Kontingent. -
Zitat
Original geschrieben von handybär
Und tschüss Simyo, die Zeit mit dir war schön, aber mit diesen neuen Tarifen fühle ich mich veräppelt.Ja leider. Meine Tochter klagt schon seit Monaten, dass ihr das 100er Paket zu wenig sei. Bis jetzt habe ich sie immer vertröstet, wir warten ab, denn Simyo muss ja irgendwie reagieren.
Nun bleibt wohl doch nichts übrig, als zu Aldi zu portieren. So bringt man jedenfalls niemanden von Prepaid nach 24 Monate Vertrag. :flop:
-
Hallo.
Ich habe mir heute das Aldi-Startparket gekauft. Rufnummer-Mitnahme ist beantragt und die Kündigung an Simyo geht heute noch raus. Ich warte auch schon seit Monaten auf bessere Tarife, aber nun ist meine Geduld zu Ende. Die neuen Simyo-Tarife sind trotz 24-Monate Laufzeit schlechter als Aldi Prepaid. Das ist doch ein schlechter Witz.
Gruss handybär
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!