Frage Speicher Xperia

  • Moinsen,


    ich habe ein ARC S und stosse beim Speicher ziemlich schnell an die Grenzen des Telefons. Die Apps, die sich auf die SD-Karten verschieben lassen habe ich bereits verschoben aber dennoch reicht der Telefonspeicher nicht wirklich aus :-(


    Nun liebäugel ich mit dem Xperia S. Frage: Habe ich da als quasi internen Speicher die 1 GB oder die 32 GB zur Verfügung?
    Ich vermute mal, dass die 32 GB Flash so behandelt werden wie die Speicherkarte in meinem ARC S.


    Weiss da jemand mehr?


    Danke und Gruss

  • ....also egal welches phone, link2sd (oder auch native app2sd methoden) ist immer die möglichkeit, was zuviel ist, auszulagern und damit den internen speicher frei zu bekommen....

  • Moinsen,


    die Apps, die sich auf die SD-karte verschieben lassen, habe ich schon vorschoben aber es reicht leider nicht. Möchte auch mal wissen, wozu sich Facebook immer so 13 MB an Daten anlegt, das würde ich dem auch mal gerne abgewöhnen.


    Gruss

  • Nun ja,


    ich lienäugel ja mit dem Xperia S, mal sehen, für das ARC S scheint es ja wohl keine andere Lösung zu geben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Buddy1964
    ich lienäugel ja mit dem Xperia S

    … und das hat „nur“ 1,76 GB für Apps, wie dem anderen Thread zu entnehmen. Ich wüsste keinen anderen Weg, als zu einem Xperia der neusten Generation zu greifen, also L, SP oder irgendein Z. Dann musst Du gar nichts mehr verschieben.

  • Nur für die Apps, die sich auch verschieben lassen. Willst Du diese Schieberei ganz umgehen, muss ein großer interner Speicher her: L, SP oder irgendein Z. M ist mit seinen 2 GB eh zu klein, gerade bei Amazon gelesen – egal ob Mapping oder nicht.

  • Gegen die Schieberei habe ich ja nix, nur benötigen eine Apps immer noch etwas internen Speicher, obwohl sie verschoben wurden, wie z. B. Facebook. Möche mal wissen, wozu der immer noch so 13 MB internen Speicher braucht.


    Ich dachte, es gibt vielleicht eine App mit der sich Apps verschieben lassen, mit denen das ansonsten nicht geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!