Base Allnet-Flat verlängern

• Hi,

ich habe noch 1 Jahr Vertragslaufzeit und habe leider mein Handy verlegt. Nun bräuchte ich ein neues Handy. Da dachte ich mir ich frage hier mal an ob ich meinen Vertrag schon verlängern kann, denn ich mit mit Base recht zufrieden :)

Hätte gern das Htc One oder das Note 3. Kann mir dazu jemand ein Angebot machen? Momentan zahle ich 31€ für SMS-Flat, Telefon-Flat in alle Netze, Festnetzflat + Nummer, 500MB Internet

• Du kannst das HTC One beispielsweise als Miethandy buchen. Schick mir einfach mal Rufnummer und Geburtsdatum und du bekommst von mir ein Angebot.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Da dein Vertrag noch 1 Jahr läuft und dadurch noch nicht refulär sondern nur vorzeitig verlängerbar ist, kannst du ein neues Handy ausschließlich per Miethandy bekommen und das auch nur i.V.m. einem Tarifwechsel vom All-In Classic z.B. auf den All-In.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Tarifwechsel vom All-In Classic z.B. auf den All-In.

Worin liegt der Unterschied

• Zitat

Original geschrieben von Maulhofer
    Worin liegt der Unterschied

All-In Classic hat keine Internet Flat und kostet 20€ (abzgl. ggf. 2€ ADAC Rabatt)
    All-In hat 500MB Internet inkludiert und kostet 30€ (abzgl. ggf. 3€ ADAC Rabatt).

Nicht wenige Kunden haben jedoch den All-In Classic zusammen mit der sog. "IFI" (Internet Flat Inclusive mit 500MB) für 11€ bzw. 15€ zusätzlich gebucht und sich damit ein Endgerät subventioniert, was durchaus Sinn macht, allerdings in Summe teurer kommt als würde man den All-In buchen.

• Zitat

Original geschrieben von Trely1987
    Also ich mache das immer so ehrlich gesagt :D Bin allerdings bei einem anderen Anbieter ;)

Was hat dein Beitrag mit dem Thread zu tun? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!