T610 im T-Mobile Netz

• Hi Leute !

Langsam überlege ich tatsächlich mir das T610 als T68i Ersatz zuzulegen...ich bin mir nur nicht so ganz sicher, ob ich ein
    "T-Mobile branded" Gerät oder lieber ein "neutrales" nehmen soll... :rolleyes:

Ich denke halt an evtl. Extradienste, die in die SW integriert sind oder so...na ja, ähnlich dem Vodafone Live Dienst.

Ein Update hinterher wird ja wohl nicht gehen, oder ?

Was meint ihr dazu ? Auf der T-Mobile Seite ist das T610 in einer speziellen Fassung zu sehen, die zumindest auch auf dem Display eine besonderen Screen anzeigt...oder ist das der normale T-Motion WAP Screen, der halt vom Phone so interpretiert wird ?

:confused:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Hallo,

Du solltest daran denken, dass eine "nicht gebrandetet" Version sich immer besser weiterverkaufen lassen wird.
    Daher würde ich auf jeden Fall zu einem Gerät ohne Branding greifen. ;) ...

Die Zusätze, die Du durch das Branding hast, kannst Du Dir in 99% der Fälle auch manuell aufspielen und problemlos wieder runtermachen!

Chris

• Würde auch zum neutralen Gerät greifen... Der Wiederverkauf ist höher und es sieht einfach hübscher aus... Gruß Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Hallo Sir Robin

und wieso nicht beides ???

Vertrag mit "nicht branded" T610 , bei Online-Handlern (nicht t-mobil oder Vodafone) ?
    Die nehmen einen orig. Vertrag und bieten den mit einem freien Handy an .

Die Netzbetreiber haben das T610 sowieso noch nicht gelistet !

Wenn Du dir nicht sicher bist , frag doch einfach mal beim Händler nach .

Wer in irgend einen Shop rennt , um sich dort ein Handy mit Vertrag zuzulegen ist doch selbst schuld . ( meist teurer und branded )

cheerio

• kann ich nicht irgendwan einfach hingehen und mir beim einem SP eine Firmwareupdate machen lassen und das branding ist weg?

• Zitat

Original geschrieben von MrMaXXX
    kann ich nicht irgendwan einfach hingehen und mir beim einem SP eine Firmwareupdate machen lassen und das branding ist weg?

Nope.

Das Branding liegt nicht in dem Teil des Flash Roms, der bei einem Firmware Update beschrieben wird.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von knecht_ruprecht
    Es wird sicher wieder ne Möglichkeit geben das Branding zu entfernen !
    Wie damals beim T68 schon.

Davon gehe ich auch aus. Allerdings ist dies bekanntlich keine dauerhafte Entfernung, sondern hält nur bis zum nächsten Masterreset. Ausserdem entfernt man damit keine Gehäusebrandings. ;)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Na ja...

Ich denke halt es könnte doch sein dass T-Mobile eine spezielle Erweiterung für die t-zones hat, die mir dann fehlt....und ich weiß ja nicht, wie das mit Geräten läuft, die bspw. auf Vodafone Live aufbauen...

Hab halt als ich das Bild bei T-Mobile gesehen hab, gleich gedacht die haben ne spezielle Oberfläche entwickelt für die t-zones...

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!