T610 im T-Mobile Netz

• Re: Na ja...

Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    Ich denke halt es könnte doch sein dass T-Mobile eine spezielle Erweiterung für die t-zones hat, die mir dann fehlt....und ich weiß ja nicht, wie das mit Geräten läuft, die bspw. auf Vodafone Live aufbauen...

Hab halt als ich das Bild bei T-Mobile gesehen hab, gleich gedacht die haben ne spezielle Oberfläche entwickelt für die t-zones...

Ich wär an deiner Stelle froh, wenn ich so einen Schei** nicht auf dem Handy hätte. Kein Mensch braucht eine T-Mobile Oberfläche,die nix anderes als alter Wein in neuen Schläuchen ist.

Das ungebrandete Gerät wird sich IMO auch besser verkaufen lassen.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Re: Re: Na ja...

Zitat

Ich wär an deiner Stelle froh, wenn ich so einen Schei** nicht auf dem Handy hätte. Kein Mensch braucht eine T-Mobile Oberfläche, die nix anderes als alter Wein in neuen Schläuchen ist.

Tja, SO kann man das natürlich auch sehen :D !

Ich glaub ich bin überzeugt ;) !

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Genau wozu gibt es denn I-Net. In so einen Laden zu laufen wo sowieso erst jemand was kapiert wenn man zum 10ten sagt was ein T68 ist, nähmlich kein Nokia oder Motorola.
    Ich kenn da so nen Laden da bekommt man sogar noch ein WINDHORST mit Vertrag.

Unterschätze nie, wie berechenbar Beschränktheit ist.

• Hi!
    Ich hab mal ne Frage.. Das T610 wird ja von allen Anbietern gebrandet werden. Sprich, es wird auch die eine seitliche Taste vordefiniert sein um vermutlich die jeweilige WAP Seite direkt aufzurufen. Wie sieht es eigentlich mit den "frei" gekauften Geräten aus? Wird diese Taste ohne Funktion bleiben oder kann man sie dann frei definieren *hoff*

Danke vorab

Oka

Wer einem eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

• Das ist in der Tat eine gute Frage - laut einem Sony Ericsson-Mitarbeiter läßt sich die Belegung dieser Taste nicht ändern. Zumindest wird aber der WAP-Browser aufgerufen und daran ist wohl auch nichts zu ändern. Mich persönlich hat die Funktion eher genervt weil ich ziemlich häufig auf die Taste gekommen bin...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Wahrscheinlich wird einfach die WAP Homepage aufgerufen durch den Knopf aufrufen. Und die Homepage wird man ja wahrscheinlich einstellen können :)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Für mich ist der entscheidende Faktor ganz einfach der Preis. Wenn ich vor einem T Mobile Upgrade stehe oder einen neuen Vertrag dort abschließen möchte und ich dort ein gebrandetes t610 für einen günstigen Preis erwerben kann, wäre es mir sowas von egal ob mit oder ohne Branding.
    Ohne Vertrag erworbene Handys sind definitv auch besser ohne Branding wieder zu verkaufen. Denke deine Frage ist geklärt, oder:)

"Hab keine Angst vor Perfektion, du erreichst sie nie!" Zitat von Salvadore Dali

• Bei gebrandeten Geräten wird nicht nur der WAP-Browser sondern auch eine URL aufgerufen - diese kann man nicht verstellen.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Bei gebrandeten Geräten wird nicht nur der WAP-Browser sondern auch eine URL aufgerufen - diese kann man nicht verstellen.

Du kannst doch aber mit Sicherheit verschiedenen Wap Profile erstellen und das ist doch dann auch egal.

"Hab keine Angst vor Perfektion, du erreichst sie nie!" Zitat von Salvadore Dali

• ...und vielleicht lässt sich das Branding ja wieder wie beim T68i / T300 mit dem Masterreset-Akku-nach-15-Sekunden-Raus-Trick entfernen :D

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!