November Preise: Telekom Complete Comfort M / M Friends + 50€ Freundschaftswerbung

• Zitat

Original geschrieben von ossit
    Sehe ich das falsch oder gibt es den Tarif auf der T-Mobile Seite für 42,45 EUR mtl. für 24 Monate? Wo liegt bei Euch der Vorteil bei einem Abschluss? Die Gerätepreise sind dieselben.

die frage wollte ich auch gerade stellen. selbst wenn ich die 50 EUR auf zwei Jahre verteile ist es direkt bei telekom günstiger!

Einzige Vorteil ist, dass es bei der Telekom nur auf zwei Jahre so günstig ist!

• Soweit ich das sehe, fallen bei der Telekom z.B. für ein Galaxy Note 3 269,95 € Zuzahlung zum Gerät an. Für die geringere Monatsgebühr kommen, abhängig vom Gerät, teils erhebliche Zuzahlungen bei der Telekom zustande.

• zum Teil ist das richtig. Am Beispiel Iphone 5S aber nicht. Dieses ist bei der Telekom auch für 299 EUR zu haben ohne monatliche Zuzahlung

• ossit & Panther: Das iPhone 5S ist eine Ausnahme, alle anderen Geräten sollten deutlich günstiger sein, es sei denn sie kosten überall 0€

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Wann erhält man in etwa Antwort über die info@ ? Hatte die Anfrage gestern gegen 12.30Uhr losgeschickt und bis jetzt noch keine Rückmeldung erhalten.

Grüße

• Kann man bei Dir das iPad mini Retina Wifi + LTE bekommen?
    Wenn ja was kosten die diversen Speichervarianten?
    Schon ne Ahnung wann das mini lieferbar sein wird?

Lieben Gruß

iPhone 7+ 256GB silver

• Zitat

Original geschrieben von tuck
    Bei mir funktioniert der Code auch nicht, ist der nicht mehr gültig?

leider hat mich genau dieses Problem bisher auch von einer Bestellung abgehalten

• Schade, war dann ziemlich schnell wieder beendet :confused: ?!

Aber wie heißt das Sprichtwort...wer zu spät kommt usw. :)

Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!