November Preise: Telekom Complete Comfort M / M Friends + 50€ Freundschaftswerbung

  • Zitat

    Original geschrieben von withoutaname
    Schade, war dann ziemlich schnell wieder beendet :confused: ?!


    Aber wie heißt das Sprichtwort...wer zu spät kommt usw. :)


    naja, hier posten kann der Laden ja, aber mitteilen dass die Aktion beendet ist geht nicht :flop:

  • Schreibt es ins Kommentarfeld dann passen wir die Bestellung manuell an

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Kann man den Gutschein in das Kommentarfeld schreiben und ihr zieht die Summe nach wie vor ab?


    LG

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Über den Link vorne, ja

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ah, es war mir nicht klar, dass die Aktion doch noch läuft!


    Gibt es auch attraktive Angebote mit dem Comfort L Friends? Dieser würde mir besser passen.

  • Moin,


    hätte Interesse an dem
    Telekom Complete Comfort M 47,45 € - November Aktion mit dem
    Samsung S4 mini schwarz 0,00 €


    Kostet bei euch: 24x47,45=1139 + 29,95=1169 - 50(Rabatt) = 1119 Euro in 24 Monaten


    Kostet bei der Telekom: 24x42,45=1019 + 29,95 = 1049 Euro in 24 Monaten


    Sicherlich ist das S4 mini "ünglücklich" für den Vertrag weil es mittlerweile billig ist.
    Aber: Könnt Ihr irgendwie ein besseres Angebot als die Telekom machen?
    Gern auch via pn


    Thx,
    Michael

  • Mich würde ein Angebot mit Ipad mini retina Wifi+cell 32/64Gb interessieren.
    Habt ihr eine Datenflat, die man noch dazu nehmen könnte für das Tablet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!