Vodafone MobileInternetFlat 21,6 bis zu 4,5GB bis zu 21,6 MBit/s + iPad air, mini2
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JogiVS
Bestellung: 1106936
Hallo,
ich habe am 02.11. mit AG0 ein iPad Air 16GB (spacegrau) mit Aktivierung zum 15.11. bestellt.
Könnt ihr schon eine Angabe zur Lieferzeit bzw. zum Liefertermin machen ?
In meiner Bestellbestätigung kann ich leider die AG0 nicht erkennen - ist hier bei der Bestellung alles richtig gelaufen ? Eine kurze Bestätigung zur AG0 wäre nett.Vielen Dank.
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Wann kommt denn der angekündigte neue Deal zu *ähnlichen* Konditionen?
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Zitat
Original geschrieben von DyCE
Wann kommt denn der angekündigte neue Deal zu *ähnlichen* Konditionen?Ich bin auch gespannt !!
Gruß
Andreas -
Zur Info: Wir haben seitens Vodafone nur einen Tag (heute) als AG0 tag bekommen, aufgrund dieses Umstandes wurden alle Verträge, welche eingegeben werden können, heute eingereicht, unabhängig von dem Wunschdatum, damit alle die 29,99 € sparen konnten.
Das neue Angebot mit unseren Top Preisen ist hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=546289
Einzige Änderung: Die Anschlußgebühr ist hinzugekommen (und das iPad mini 2 32GB ist geringfügig teurer geworden). -
Bisher habe ich weder das iPad Air noch die SIM Karte erhalten, die Bestellung war am 04.11. Dass das iPad Air nicht direkt lieferbar ist kann ich nachvollziehen, allerdings sollte die SIM Karte vorliegen. Bisher ist die SIM Karte nicht bei mir angekommen und ich kann den Vertrag daher nicht nutzen, obwohl ich dafür die Grundgebühr bezahle.
Die erste Rechnung ist mittlerweile angekommen und offenbar ist der Rechnungsbetrag zu hoch. Beworben wurden ein Grundpreis von 24,99 Euro (Regulärer Grundpreis 39,99 Euro abzüglich 15 Euro Rabatt durch Vodafone). Der Grundpreis setzt sich aus zwei Bestandteilen zusammen, einmal 34,99 Euro und einmal 5 Euro, jedoch wurden davon nur 5 Euro wieder gutgeschrieben. Somit wurde mir ein Grundpreis von 34,99 Euro in Rechnung gestellt, was 10 Euro zu viel sind. Die Beträge wurde auf Basis der Teilabrechnung für wenige Tage auf einen vollen Monat hochgerechnet.
Woran liegt das und wie geht man da am besten vor?
Grüße, Compro
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Zitat
Original geschrieben von compro
Woran liegt das und wie geht man da am besten vor?
Grüße, Compro
Es ist momentan nur 1Rabatt bei VF. eingebucht,aber es müssen insgesamt 3 gebucht sein, um auf die 25€ zu kommen. Vesat kommt trotz mittlerweile mehrmaliger Bitte nicht in die Gänge!Da bleibt wohl demnächst nur der Widerruf.......
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Laut Auskunft von Vodafone ist LTE bei diesem Vertrag defintiv NICHT möglich.
Meine Frage daher:
Ist dies ein spezielles Angebot für Euren Shop von Vodafone und könnt Ihr garantieren, dass LTE nutzbar ist? -
Zitat
Original geschrieben von withoutaname
Laut Auskunft von Vodafone ist LTE bei diesem Vertrag defintiv NICHT möglich.Meine Frage daher:
Ist dies ein spezielles Angebot für Euren Shop von Vodafone und könnt Ihr garantieren, dass LTE nutzbar ist?OK - Kommando zurück. Sorry für die Verwirrung.
Nochmals bei Vodafone im Chat nachgefragt:
Vodafone: Also das ist ein neues Angebot- Wenn Sie Bestandskunde sind und den Tarif MobileInternet Flat 21,6 buchen, dann können Sie kein LTE nutzen.
LTE ist mit diesem Tarif inklusive nur für die neuen Kunden.-Ich: Das ist doch in Ordnung. Aber da sollte man bei einem Interessenten erstmal nachfragen, bevor man gleich verneint. Aktuell bin ich nämlich - aufgrund der fehlenden 3G Abdeckung - kein Vodafone Kunde.
Aber damit ist das Problem ja geklärtVodafone: Ich bitte nochmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeit und danke Ihnen sehr für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
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Wie im anderen Thread geschrieben nun auch hier:
Zur Info (ich bin nun auch wieder im Büro):
- 10 € Rabatt werden separat manuell bei Vodafone nachgebucht indem wir die Kundendaten an VF senden. Dieses geschieht zeitnah (aber nicht taggleich) mit der Freischaltung. Hinzurechnen muss man die Barbeitungszeit bei Vodafone, diese kann sich dann mit der Rechnungsstellung überschneiden (ich hatte gesehen dass viele bereits nach 3 Tagen abgerechnet wurden). Es erfolgen alle Rabatte ganz sicher.
- Anschlußgebühr: die Erstattung erfolgt auf einer der ersten 3 Rechnungen. Das war bereits so kommuniziert und tritt auch so ein.
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