Vodafone MobileInternetFlat 21,6 bis zu 4,5GB bis zu 21,6 MBit/s + iPad air, mini2

  • @ micke04: Ca. 1-2 Wochen aktuell
    @ Oliver1310: Kam gestern die Info dass bei Daten verlängert wurde
    @ jedi1: 0 € AG ist korrekt. Erstattung der AG auf einer der ersten 3 Rechnungen.
    @ mikek: freies Gerät
    @ Surion: es ist ein erweiterter 3,6 durch Sonderaktion. Die Leistung und Details stimmen aber. Kundennummer kann nicht angegeben werden, man kann die aber einfach online zusammenlegen lassen
    Fireburner: Beides :) Es wird über PhoneHouse als Distributor, aber es ist alles Vodafone (Rechnung, KUndenservice).
    @ rolin: VF Vorteil ist an der Hotline zu erfragen und dort auszuführen, wären aber m.W. 5 €
    @ Malawe: SoHo / Junge Leute könnten über die Hotline angefragt werden, keine Garantie da von uns.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ micke04: Ca. 1-2 Wochen aktuell


    1-2 Wochen Lieferzeit hört sich doch super an.Wenns klappt,wäre es toll! :top:
    (ja ich weiß,ihr habt letztendlich keinen Einfluss darauf).

  • Zitat

    Original geschrieben von Franki25H
    Ist auch ein Auszahlungsangebot möglich?


    Max 360 € Auszahlung ist erlaubt.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Ich hatte schon soooooo ein Theater mit Vodafone.
    Angeblich seien solche Tarife nicht vorteilsberechtigt, daher meine ausdrückliche Nachfrage.

  • Kein Händler wird Dir eine 100% Antwort geben können und verweist auf das Infodok von Vodafone!


    Ich habe bisher immer wieder angerufen bis es geklappt hatte. Ab und zu hat man eben nicht den passenden Mitarbeiter am Rohr.

  • Nur, weil es ein 3.6-Tarif ist, den es offiziell gar nicht mehr gibt.


    Ich werde es mir überlegen, danke!


    Müssen der vorteilsberechtigte Tarif (Red M) und der. Mobileinternet-Tarif unter der gleichen Kundennummer laufen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!